MADONNA-SONG!!!

1
hmm... was hält ihr vom neuen Madonna-Song?!

hmm... echt gewöhnungsbedürftig der song... also ich hör ihn jetzt zum xten mal... er ist nicht sooo schlecht, aber von madonna hätte ich mir echt mehr erwartet...

das instrumentale alleine klingt ja teilweise bond-mäßig, aber stimmt, im großen und ganzen kein bondsong ala tina turners goldeneye usw...

aber mit bildern wird das ganze wieder ein wenig anders aussehen...
Bond... JamesBond.de

Schlecht

2
Also, ich finde ihn nicht gewöhnungsbedürftig, sondern schlecht! Von Madonna hätte man mehr erwarten können als diesen drittklassigen Pop! Der Song verdient es nicht mit Tina Turner' s Goldeneye in einem Atemzug genannt zu werden! Schade! Hoffentlich macht das der Film wieder gut!

Gruß

Paul :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

3
vielleicht haben wir auch glück und dies ist gar nicht der film-song?! maybe nur eine remix version und sie wollen uns nur ein wenig hinters licht führen?!

we will see :wink:
Bond... JamesBond.de

4
Das hört sich ja grausam an! Wie kann man nur die alte Tradition von 20 stilistisch ähnlichen Songs so extrem brechen. Hat die Produktionsfirma das nötig, um sich gegen Filme wie xXx durchzusetzen? Durch solche Neuerungen wird der Charme von James Bond Filmen zerstört, über kurz oder lang verschwinden sie damit von den Leinwänden, weil sie nichts besonderes mehr sind. Dieser Song ist der Anfang vom Ende! Als nächstes wird warscheinlich Pierce Brosnan ersetzt durch einen Ende 20 jährigen und dann kommt der erste Flopp... :( :( :( :(
Man kann wirklich nur hoffen, daß dieser Song ein Mix ist, um alle vor dem offiziellen Erscheinen zu verunsichern. Dafür würde auch das Cover von Madonna auf der Downloadseite sprechen, das ja zu dem Song garnicht passt und eher auf etwas traditionelles hat hoffen lassen!
Ich bin enttäuscht!

5
Dem Gast kann ich nur zu 100 % Recht geben! Dieser Song ist wirklich eine Katastrophe! Das darf nicht war sein! Da hört sich ja eine die Treppe herunterrollende Mülltonne melodischer an! Und nicht nur wegen James Bond ist der Song schlecht. Würde er einfach so im Radio laufen würde er mir auch nicht gefallen. Muß man denn alle alten Elemente über Bord werfen? Im letzten Film war zwar auch schon zu viel Maschinenpistolengeballer aber mit etwas Wohlwollen konnte man noch alte Bondmerkmale erkennen und das Titellied von Garbage war auch in Ordnung. Wenn der Film wird wie der Madonnasong... Dann gute Nacht! Auch die Bösen scheinen diesmal sehr übertrieben zu sein. Der Versuch, mit xXx konkurrieren zu können wird auf diese Weise bestimmt scheitern!
Wenigstens das Poster sieht gut aus. Also etwas Hoffnung besteht wohl noch. Hoffentlich! :evil:

6
Q, ich muss sagen,dass ich in Bezug auf DAD nicht ganz so pessimistisch bin wie Du,aber ich muss die (und allen anderen) Recht geben:Der Song ist leider echt nicht gerade das,was man von einem Bond-Titellied erwartet!!!
Wenn der Film genau so wird wie der Song,dann gute Nacht.......
Aber das neue Poster lässt ja doch wieder etwas Hoffnung aufkommen:Es gefällt mir wesentlich besser,als dieses wirklich sehr amateurmäßige "Posterset",was im August (?) vorgestellt wurde..
Bild


mfg Gra$on

7
also eines kann ich 100%ig sagen: der film wird sicher besser als dieses lied.

ehrlich gesagt glaube ich, wie schon einmal erwähnt, dass es sich vielleicht doch nur um eine remix version handelt! denn würden die produzenten wirklich ein titellied, mit einem superstar wie madonna, fast nur computer-editiert machen? für was haben wir denn madonna? also ich denke hoffnung besteht noch!! sollten meine hoffnungen erfüllt werden, wäre es ein echt genialer schachzug von mgm... wenn nicht, tja wie schon gesagt, schade, nach so geilen titelsongs ala goldeneye, goldfinger usw...

wir werdens ja noch sehen/hören!
Bond... JamesBond.de

8
geeeill... madonna song nur ein remix!! ich glaub ich kann hellsehen :lol: :lol:

muss mir jetzt dann unbedingt die orig. version anhören ;)
Bond... JamesBond.de

9
mann mann,da haben wir aber nochmal verdammt glück gehabt!!!Nicht vorzustellen,wie scheisse das gekommen wäre,wenn dieser komische remix das titellied gewesen wäre!!!
kann man denn die originalversion schon irgendwo hören?
wenn ja dann wäre es nett wenn mir jemand mitteilt,wo,ich würde nämlich gerne erfahren wie der richtige titelsong ist!!
Bild


mfg Gra$on

10
Wo bekommt man denn das vermeintliche Fake her?

Ich kenn nur den Original-Song.
Wird im Radio hier quasi rauf und runter gespielt.

Ich könnt es als mp3 zumailen, wers noch nicht hat ...

Madonna Song

12
Hallo 007er,

ich habe gestern zum ersten mal den neuen Song von Madonna gehört...., ich bin absolut enttäuscht. Der Titelsong war bisher immer ein Highlight, aber das ist das letzte. Es wurde zwar die Tradition fortgesetzt, einen Weltstar singen zu lassen, aber das hat ncihts mehr mit den Bond-Songs zu tun. as leichte anklingen der Gitarre im Hintergrund lässt den einen oder anderen vielleicht vermuten, dass es sich um einen Bond-Song handelt, aber mal ehrlich, absolut schlecht.

Vielleicht gíbt es ja noch einen zweiten besseren Song, wie zum Bsp. bei "Der Morgen stirbt nie" der Song von K.D. Lang: Surrender war auch gut!! Naja... die Hoffnung stirnt ebenfalls nie.....

Viele Grüße von einem großen Bond Fan

Tibie

dunkle wolken am horizont

14
Oh, Oh....wenn das mal kein schlechtes Vorzeichen für den neuen Film ist!
In den letzten Wochen habe ich dem neuen Film immer heftiger entgegengefiebert und schon mit einem der besten bonds ever gerechnet.
Aber als ich vorhin Madonnas Elektrogeplänkel im Radio gehört hab, bin ich echt aus den latschen gekippt!!
das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die ein Lied, das sich anhört wie ein schlechter remix, als offiziellen Titelsong aussuchen. Bei der Flmmusik zu Goldeneye hab ich schon gekotzt und mich danach gefreut, dass david arnold das Ruder in die Hand genommen hat... Aber wie kann der jetzt sowas machen, das hat doch nichts mehr mit Bond zu tun.
Kurz gesagt: das Lied ist eine echte Enttäuschung und past nicht im geringsten zu james Bond. Früher tauchte die Melodie des Titelsongs immer wieder im Film auf (siehe TLD). Das ist jetzt kaum mehr möglich- schade!


P.S. In den neuen Film nehme ich meinen Discman mit und höre "Goldfinger" von Shirley Bassey, während die Elektrokacke von Madonna läuft.