Re: Der TV Serien Thread

766
Agent 009 hat geschrieben:Diese Streamingdienste sind hervorragend. Habe mit Netflix und Amazon Prime nur gute Erfahrungen gemacht. Zumal Preis/Leistung bei beiden absolut top ist. :)
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Streamingdienste, ich benutze auch selber einen (Amazon Prime), aber so manche Produktionen möchte ich halt auf einem Datenträger besitzen ... und das Serien-Re-Imagening von "Westworld" gehört für mich definitiv dazu.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

Re: Der TV Serien Thread

769
Aus langeweile am Samstag "Black Mirror" begonnen. Hatte wirklcih keine Ahnung was mich erwartet, aber die erste Folge war gleich mal ein richtiger Schocker. Bin jetzt bereits bei Staffel 3 angelangt.
Nicht alle Folgen sind gut erzählt und gefallen, im Großen und Ganzen fasziniert Black Mirror aber sehr!
Kann ich nur jedem empfehlen, da es auch einfach aktuelle Themen rund um Technik und Internet anspricht. Man kommt auf jeden Fall oft ins Grübeln.
The name's Bond, James Bond.

Re: Der TV Serien Thread

770
Wer schaut noch "The Blacklist"? Nico, schaust Du noch?

Bin mit der ersten Staffel zur Hälfte durch. Die "horizontale" Story finde ich interessant, die einzelnen Fälle sind in Ordnung und recht spannend. Allerdings schreckt mich etwas ab, dass es nun schon in die fünfte Staffel geht. Weiß nicht, ob die einzelnen Fälle nicht irgendwann langweilig werden.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Der TV Serien Thread

771
Jo, bin noch dabei... Weiß nicht so ganz, was ich sagen soll. Mit der Zeit wird die Serie ein bisschen konfus, die horizontale Story, wie du es so schön ausdrückst, geht ein wenig vor und zurück. Wenn man über einige Schwächen hinwegsieht, macht die Serie aber durchaus noch Spaß. Und James Spader ist natürlich ein Hochgenuss.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Der TV Serien Thread

772
Nico hat geschrieben:Jo, bin noch dabei... Weiß nicht so ganz, was ich sagen soll. Mit der Zeit wird die Serie ein bisschen konfus, die horizontale Story, wie du es so schön ausdrückst, geht ein wenig vor und zurück. Wenn man über einige Schwächen hinwegsieht, macht die Serie aber durchaus noch Spaß. Und James Spader ist natürlich ein Hochgenuss.
Danke. Hab' mir die ersten zwei Staffeln aus der Stadtbücherei ausgeliehen und auf die Platte gezogen. Die schaue ich auf jeden Fall an. Ja, Spader ist wirklich klasse.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe