Re: Der Trailer Thread

894
Schon jemand von euch den "Us"-Trailer gesehen ?

Zumindest musikalisch, vom Schnitt und den Bildern nach zu urteilen feiere ich gerade den Trailer sehr stark ab.
Da der gute Jordan Peele auch bei "Get Out" einen leichten gesellschaftskritischen Ansatz integriert hat, bin ich mal gespannt, was er uns in "Us" präsentiert.

"Us" wird dann in Deutschland unter dem Titel "Wir" veröffentlicht, wobei damit natürlich die Doppeldeutigkeit des Titels wegfällt, denn ich erkenne in "Us" natürlich auch US - die Abkürzung für United States, was zum gesellschaftskritischen Ansatz eine Anspielung sein könnte.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Trailer Thread

895
HCN007 hat geschrieben: 29. Dezember 2018 16:26 "Us" wird dann in Deutschland unter dem Titel "Wir" veröffentlicht, wobei damit natürlich die Doppeldeutigkeit des Titels wegfällt, denn ich erkenne in "Us" natürlich auch US - die Abkürzung für United States, was zum gesellschaftskritischen Ansatz eine Anspielung sein könnte.
Hier muss man natürlich auch sagen, dass diese Doppeldeutigkeit schon arg ausgelutscht ist und man das bereits in den verschiedensten Büchern, Dokus und Spielfilmen verwendet hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."