Re: Jurassic Park

631
Für JW2 ist die Premiere für den 07.06.2018 vorgemerkt.
Da sickert auch schon was durch - Dinos als Kampfmaschinen. Etwas was ich mal in einen meiner wahrlich populären Rätsel zusammenfantasiert hatte. Das taugt mir irgendwie - mag sein, dass dieses Forum doch eine Strahlkraft nach außen besitzt???

viewtopic.php?f=11&t=5665&start=15#p227753
http://www.moviepilot.de/news/jurassic- ... ers-184950
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Jurassic Park

632
Wurde dementiert und es ist bullshit. Geht wohl unter anderem um Tierschutz und welche Rechte* die Tiere haben und das InGen nicht mehr die einzigen sein könnten die Dinos entwickeln.

James Cromwell und Ted Levine leisten Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, B.D Wong und Toby Jones übrigens Gesellschaft. Guter Cast bisher.

Re: Jurassic Park

635
sollte JP2 wirklich Mitte 18 rauskommen , dann ist das für die Bondies besonders schlecht, denn dann würde wohl B25 frühestens Ende 18 kommen. Der Agent mit der Lizenz zum Töten würde von den Killerviechern einfach überrannt, sollte sich das neue Drehbuch als Knüller erweisen -was ich allerdings hoffe!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Jurassic Park

639


"Das Leben findet einen Weg." - Ian Malcolm

Es passt irgendwie ins Bild, dass Jeff Goldblum zurück ist, der ja schon beim vergurkten ID4-Sequel mitgewirkt hat.
Trailer sieht bislang eher nach "Jurassic World: Pompeji" aus, aber an den Effekten wird sicher noch gearbeitet.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Jurassic Park

641
Wummstibummsti!
Das wird ein Knaller.
Ich bin zwar von meiner ersten Ausbildung her Paläontologe und Geologe und hätte da einiges an Einwand - "Nein nicht schon wieder" werden jetzt meine lieben Freund hier sich denken ;-) - Logiklöcher und mangelnden Realismus, aber was soll's! Wenn das Pocorn schmeckt und's Coke gurgelt, kann man das vergessen.
BTW: die Gerüchteküche brodelte aber in eine andere Richtung. Hieß es doch ursprünglich, in JW2 arbeitete die Army an Dino-Androiden (genet. Mischwesen aus Mensch und Dinos). Damit hätte dieses Franchise eher eine "bondeske" Richtung nehmen sollen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Jurassic Park

645
Agent 009 hat geschrieben:Die Szenen im Trailer sind wohl in den ersten 57 Minuten des Films zu sehen.
Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass hinter der Inselzerstörung irgendein böser Konzern stecken wird, der seine Spuren verwischen will. So könnte man dann auch das offene Ende aus "Jurassic World" rund um Henry Wu wieder aufgreifen und weiter spinnen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.