Re: Der Jason Statham Thread

287
The Rock macht halt in meinen Augen leider extrem blöde Filme (Rampage, Skyscraper, Fast & Furious 537 etc.), während ich ihn in harten Actionkrachern à la Schwarzenegger viel besser aufgehoben fänd. Diese großen, konservativen PG-13 Blockbuster sind mit ihm besetzt imo eine Verschwendung von Ressourcen. Aber eine Charisma-Bombe ist der Mann ohne Zweifel, das ist ja gerade der Grund, warum er in diesem Segment Film, welches er derzeit dreht, so gefragt und erfolgreich ist. Er bringt da eine Massentauglichkeit mit, die anderen Heinis wie Vin Diesel oder Jason Statham abgeht (was nicht heißen soll, dass man die beiden nicht lieber mögen kann als The Rock, aber bei der Masse ist denke ich offensichtlich, wer die Hosen anhat).
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.