Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

23
Relativ. Universal hat auf jeden Fall großes Interesse an einem weiteren Film, weil die DVD Einnahmen immer sehr gut laufen.
Vin Diesel hat aber gesagt, dass er seit er Kinder hat immer ein paar Jahre Pause von der Rolle braucht, von demher kann man wohl frühestens 2017 damit rechnen, eher mit Dreh 2017 und Release dann 2018.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

27
vodkamartini hat geschrieben:Gut ist nur Teil 1, wenn man ehrlich ist. Beide Sequels überzeugen aus unterschiedlichen Gründen nicht. Aber da ja anscheinend sogar der neue Fantastic 4 fortgestzt wird ....
Ich bin ehrlich und ich sage: Alle drei sind gut. Der erste mag der beste sein, aber wie Martin 007 schon sagt, auch der dritte ist richtig solide und der zweite macht auch Spass. Der Charakter Riddicks ist das was mich an den Filmen so interessiert und fasziniert, weniger die Story oder die Machart. Teil 2 und 3 funktionieren vor allem in der Kombi mit den anderen so gut, losgelößt stehen sie deutlich schwächer da, während Pitch Black auch als eigenständiger Film absolut überzeugt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: The Greatest Showman

29
Ich freu mich auf "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman in der Rolle des amerikanischen Zirkuspioniers P.T. Barnum. In weiteren Rollen sind Michelle Williams und Rebecca Ferguson dabei.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

30
Meine Most Wanted für 2017:

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi,
Logan,
Alien Covenant,

Guardians of the Galaxy Vol. 2,
John Wick: Chapter 2,
Blade Runner 2049,
Spider-Man: Homecoming,
The Handmaiden,
Split,
Kong: Skull Island,
Live by Night,
Manchester by the Sea,
Silence,
Fences,
Kingsman 2 - The golden Circle,
The Dark Tower,
Fast & Furious 8

Die ersten 3 stehen aber gaaaanz oben auf der Liste!