Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

31
Meine Liste für die nächsten Jahre will ich euch auch nicht vorenthalten:

Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
Han Solo - A Star Wars Story
Star Wars: Episode IX
The Greatest Showman
Summer Night, Winter Moon
Flying Horse
Emperor
Kingsman 2: The Golden Circle
Final Score
Chappaquiddick
Machete kills again... In Space!
INDIANA JONES 5
The Irishman
Logan Lucky
Mary Poppins Returns
The Man Who Killed Don Quixote
Darkest Hour
Downsizing
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

33
Interessante Frage...
Ja von so ziemlich jedem Film auf den ich mich in letzter Zeit gefreut habe, mehr enttäuscht als erfreut war, wird es im Kinojahr 2017 für mich wohl eher zu spontanen Kinobesuchen kommen.
Ohne großes Monatelanges hinfiebern.

John Wick 2 und Dunkirk sind die einzigen Filme die ich auf jeden Fall schauen werde.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

39
Ich bin grad ziemlich bedient, weil Hacksaw Ridge hier gerade mal in einem Kino mit einer Vorstellung pro Tag gezeigt wird und das auf ner Mäuseleinwand. Weiss nicht, ob ich mir das antue, dann wart ich halt noch ein paar Monate und schau ihn daheim in Ruhe. Kino kann mich mal gernhaben. :x

Edit: halt, ich korrigiere: er läuft hier gar nicht (Homepage hat mich fälschlicherweise zuerst nach Giessen weitergeleitet). Na, das macht immerhin die Entscheidung einfacher! :roll:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

40
AnatolGogol hat geschrieben:Ich bin grad ziemlich bedient, weil Hacksaw Ridge hier gerade mal in einem Kino mit einer Vorstellung pro Tag gezeigt wird und das auf ner Mäuseleinwand. Weiss nicht, ob ich mir das antue, dann wart ich halt noch ein paar Monate und schau ihn daheim in Ruhe. Kino kann mich mal gernhaben. :x

Edit: halt, ich korrigiere: er läuft hier gar nicht (Homepage hat mich fälschlicherweise zuerst nach Giessen weitergeleitet). Na, das macht immerhin die Entscheidung einfacher! :roll:
Ich schaue mir die Hacksäge wohl am Freitag an - vernünftige Zeiten und eine vernünftige Leinwandgrösse hierzulande. Leider aber der akustisch grausamste Saal der Stadt (und wir haben um die 40), in dem üblicherweise der Film nebenan und die Musik der benachbarten Disco ihren Anteil an der musikalischen Untermalung leisten.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

41
GoldenProjectile hat geschrieben:Ich schaue mir die Hacksäge wohl am Freitag an - vernünftige Zeiten und eine vernünftige Leinwandgrösse hierzulande. Leider aber der akustisch grausamste Saal der Stadt (und wir haben um die 40), in dem üblicherweise der Film nebenan und die Musik der benachbarten Disco ihren Anteil an der musikalischen Untermalung leisten.
Dann schau ihn für mich mit. Ich bin echt angesäuert: wenn ein Film mit 6 Oscarnominierungen in einer Stadt mit 300 Tausend Einwohner nicht in einer einzigen Vorstellung gezeigt wird sagt das eine ganze Menge über die heutige Kinolandschaft aus. Aber hey, dafür hat man 21x die Chance den neuen Resident Evil zu sehen!
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"