Martin007 hat geschrieben:Ich bin noch etwas unschlüssig. Ich denke, wir können das erst abschliessend beurteilen, wenn wir den Film gesehen haben.Hannes007 hat geschrieben:@Martin007:
wie stehst du zu einer möglichen Rückkehr der Figur Blofeld?
Eigentlich hört sich das für mich ja ein wenig nach einer Rückkehr zum klassischeren Bondfilm an, auch im Hinblick darauf, dass man ihm einen speziellen Handlager zur Seite stellen will.
Aber so richtig kann ich das noch nicht glauben. Ich vermute vielmehr, dass das wieder nur sehr persönlich und ernst wird, und das müsste eigentlich nicht unbedingt sein.
Vielleicht aber wird dieser Film hier aber grundsätzlich tatsächlich noch etwas klassisch gehalten, und Blofeld erst am Ende des Films zum Erzrivalen (falls man ihn bei mindestens zwei Filmen einsetzen möchte). Das wäre dann aus meiner Sicht vielleicht nicht schlecht.
Vielleicht gibt es an der Pressekonferenz eine Storybeschreibung und dann sehen wir eventuell, wie der Film strukturiert sein könnte.
Danke für diese ausführliche Antwort!Ich bin eigentlich genau der gleichen Meinung; erst recht was den 'persönlich'-Faktor betrifft.