Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

891
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Also bevor man das Risiko Israel eingeht, gibt es noch genügend andere Schauplätze, an denen gedreht werden kann. ;-)
Gut, dann eben Palästina!
Sehr richtig! Und der Gazastreifen. Dieses islamisch-exotische Stückchen Paradies auf Erden fristet völlig zu Unrecht ein Mauerblümchen-Dasein im internationalen Film. Hier sollte Bond eine Vorreiterrolle einnehmen, auch und besonders um mit den hässlichen Gerüchten rund um dieses urbane Fleckchen Glückseligkeit aufzuräumen.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

895
dernamenlose hat geschrieben:Da bin ich dann aber wirklich skeptisch ob das passiert. Wie gesagt, Jerusalem oder Tel Aviv kann ich mir vorstellen, aber Gaza Streifen und Palestina? Da fehlt dann doch irgendwo die Anziehungskraft, zumindest für meinen Geschmack. Auch wenn dein letzter Satz sicher nicht ganz falsch ist.
Ich bin im Moment noch unschlüssig, ob du meinen Beitrag wohl richtig verstanden hast?!
Möglicherweise sollte ich Ironie zukünftig kennzeichnen. :wink:
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

897
dernamenlose hat geschrieben:Ironie künftig zu kennzeichnen wäre kein schlechter Anfang ;)

Aber man kann deinen letzten Satz durchaus auch ernst nehmen. Dann spiegelt er zwar auch nicht die Realität wieder, aber auch nicht weniger, als das Bild das die meisten Europäer derzeit durch die Presse haben.
Stimmt. Diese hässliche Lügenpresse. Die sympathische Hamas in Verbindung mit der friedliebenden Hisbollah, könnten durch Bond durchaus ins rechte Licht gerückt werden und so der Welt ihr wahres Gesicht zeigen! Besser wäre nur noch ein Dreh im vor kurzem gegründeten Kalifat des IS!
Lieber in der Kaiserin als Imperator.