Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

21
danielcc hat geschrieben:Allein schon als Gegenreaktionen Umzug SF wird es viel negative Presse geben.da bin ich mir inzwischen leider fast sicher
Was meinst du mit Gegenreaktionen?
Ich rechne mit einer durchschnittlichen Bewertung am Anfang von SP.
SP wird in der Presse kaum wieder gleich wegkommen wie SF...
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

25
Da dies evtl. die letzte Chance ist, Prognosen abzuliefern:

Ich glaube, dass Dave Bautista und Andrew Scott die heimlichen Stars des Films sein werden. Zugegeben, die Prognose ist nicht sonderlich gewagt, aber gerade noch gewagt genug, denke ich, um nicht als erwartbar/selbstverständlich gehandelt zu werden. Das Ding (SPECTRE) könnte den beiden weitere, große Türen aufmachen.

Und ich glaube auch, dass Newman mit seinem OST wieder durchkommen wird. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :cry: :?
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

27
Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Filmkritiker (egal wie gut sie den Film vielleicht tatsächlich finden) auf jeden Fall einen Vergleich zu "Skyfall" anstellen und den nicht so sehr vorhandenen Hype thematisieren werden.
Daher rechne ich auch mit verhalten positiven Kritiken.

Vereinzelnd wird es aber bestimmt auch "Noch besser als Skyfall"-Stimmen geben. In erster Linie von den Blättern, die nur in Extremen berichten können: "bester" oder "schlechtester" Bond aller Zeiten. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung würde ich da nicht viel geben.

Wir werden sehen.

Re: Reviews / Kritiken zu SPECTRE

28
Also besser als SF muss er eigentlich zwangsläufig werden :twisted:

Ich bin allerdings auch nicht Autor der ganzen positiven Kritiken damals. Insofern... Ich glaube nach wie vor, dass SF auch deshalb so gut ankam, weil es kein klassischer Bondfilm war, sondern ein Blockbuster im Zeitgeist.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)