Liste aller Fleming-Romane

1
Ich möchte mir mal alle Fleming-Romane zulegen. Leider habe ich keine Ahnung von ihnen und bitte um eine Liste aller Romane. Ein Preis wäre auch hilfreich. Ich würde mir die Romane in einer Buchhandlung bestellen. Sollte es eine Box oder so wie bei den Filmen (DVD Box: Bond 50) geben schreibt es auch. Danke :D !

Re: Liste aller Fleming-Romane

2
http://www.cross-cult.de/cc_shop/Crime- ... b5e54b0d45
Das sind alle Fleming Romane.

Die korrekte Reihenfolge ist:
Casino Royale
Leben und sterben lassen
Moonraker
Diamantenfieber
Liebesgrüße aus Moskau
Dr. No
Goldfinger
In tödlicher Mission
Feuerball
Der Spion, der mich liebte
Im Geheimdienst ihrer Majestät
Man lebt nur zweimal
Der Mann mit dem goldenen Colt
Octopussy
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Liste aller Fleming-Romane

9
Dann wärst du auf der Wikipedia Seite von James Bond aber überhaupt nicht verkehrt gewesen. Da steht doch fast alles, wenn ich mich nicht irre. Sogar die diversen deutschen Titel, Verlage, ISBN-Nummern uvm...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)