Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zu BOND 25 (Kinostart: 8.4.2020) herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 26 +) von James Bond bitte hier posten!
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 16868
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

16. April 2019 00:04

Mir würde sowas wie nur "007" für einen Bondfilm überhaupt nicht zusagen. Bei den deutschen Titeln ist das als Zusatz sowieso immer dabei. Ich hoffe schwer, man lässt sich da noch was anderes einfallen.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17633
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

16. April 2019 07:49

Falls es wirklich darum geht dass möglicherweise ein andere Agent die Nummer 007 übernimmt wäre ein solcher Titel doch sogar sehr treffend.

Dann aber besser DOUBLE O SEVEN
"It's been a long time - and finally, here we are"
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 4273
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Lizenz zum Töten
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton
Wohnort: bei Paderboring

16. April 2019 08:23

11.03.2019
Revoked hat geschrieben:
11. März 2019 20:30
Wenn es ein Film über James Bond und nicht ein Film über eine Mission von James Bond wird (die Tendenz gibt es ja in der Craig Ära), sollte der Film Double O Seven heißen.
Bzw im letzten Herbst hatte ich den auch schon mal hier aufgeführt... wenn auch aus anderen Gründen.
You‘ve got to hide your blood away
Benutzeravatar
Strangways
Agent
Beiträge: 214
Registriert: 11. April 2015 16:43

16. April 2019 09:23

Eigentlich könnte man sich ja mal den Spaß machen und eine Umfrage (keine Ahnung wie das geht) starten, worauf die Forums-Mitglieder tippen.

Hier mal eine kleine Auswahl, was mir hierzu spontan einfällt.

Aus der Presse:
SHATTERHAND
ECLIPSE

Aus der Spekulation im Forum:
BLOFELD
ALL TIME IN THE WORLD
DOUBLE O SEVEN

Nicht verwendete Fleming Titel:
THE PROPERTY OF A LADY
RISICO
THE HILDEBRAND RARITY

Und als weitere Auswahl:
Ein anderer Titel mit Bezug auf die Romane
Ein anderer Titel ohne Bezug auf die Romane
It´s been a long time and finally, here we are.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 16868
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

16. April 2019 10:37

Strangways hat geschrieben:
16. April 2019 09:23
Eigentlich könnte man sich ja mal den Spaß machen und eine Umfrage (keine Ahnung wie das geht) starten, worauf die Forums-Mitglieder tippen.
Gute Idee! :D

Hier geht´s los:

viewtopic.php?f=36&t=6352
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten