Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

947
Kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind, und den gleichen Fehltritt mit der Domain nochmal machen. Entweder hat sich da jemand einen kleinen Scherz erlaubt, oder der Name ist ein Platzhalter. Oder es ist ein neues Videospiel unterwegs, wobei man da schon längst etwas vom entsprechenden Publisher gehört hätte, wenn es dafür bereits domains gibt. Es sind eh noch einige Monate bis zur PK.

Oder die sind wirklich so leichtsinnig, dann freue ich mich auf RisikoO7...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

950
Die Idee war gut, die Domains auszuprobieren, aber die beiden Domains sind bereits seit dem 11. November 2012 registriert. Ich vermute eher, dass sich die jemand auf gut Glück reserviert hat um sie später idealerweise mit Gewinn verkaufen zu können, falls Risico der Titel werden würde. Wünsche und Gerüchte über diesen Titel gibt es ja schon seit Ewigkeiten.

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

951
0 0 7 hat geschrieben: 24. Oktober 2018 10:45 Die Idee war gut, die Domains auszuprobieren, aber die beiden Domains sind bereits seit dem 11. November 2012 registriert. Ich vermute eher, dass sich die jemand auf gut Glück reserviert hat um sie später idealerweise mit Gewinn verkaufen zu können, falls Risico der Titel werden würde.
Da dürfest du richtig liegen. Die Erfolgsaussichten, mit so einer Aktion Gewinn zu machen, dürften jedoch ziemlich gering sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

957
NickRivers hat geschrieben: 24. Oktober 2018 11:59 Was soll man im Bond-Franchise an tiefsinnigen Titeln erwarten?
Nick wie immer gut daneben.

Einfach mal ein wenig nachdenken bzw Fakten checken bevor du dein übliches Geseiere absonderst. Tatsächlich sind einige der Bond Titel durchaus tiefsinnig. Und auch ungewöhnlich für Genrefilme. Vorneweg YOLT und QoS, aber auch DAF oder TND oder NSNA. Mehrere andere sind kurz und knackig und klingen geheimnisvoll.

Und klingen fast alle besser als z.B. (obacht!) Totentanz für einen Killer oder ähnlichen Dumpfsinn

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

958
NickRivers hat geschrieben: 26. Oktober 2018 16:28
Samedi hat geschrieben: 24. Oktober 2018 12:29
NickRivers hat geschrieben: 24. Oktober 2018 11:59 Was soll man im Bond-Franchise an tiefsinnigen Titeln erwarten?
Was wäre denn deiner Meinung nach ein "tiefsinniger Titel"?
hm?
vielleciht "The Infrastructure of Evil"! oder "Spectreal Analysis"
:lol:
Das wäre dann tatsächlich an Banalität und völliger Belanglosigkeit nicht mehr zu überbieten. Die klingen beide nach 08/15 B-Movies, in welchen abgehalfterte Stars sich ihr Gnadenbrot verdienen dürfen. Furchtbar. Dass das allerdings deinem Geschmack entspricht, verwundert mich zumindest nicht. :wink:

Erinnert mich auch sofort an frischgebackene Eltern, die ihre Kinder bspw. "Keanu" oder "Swoosie" nennen.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.