Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

770
ich bleib dabei "Never Dream of Dying" wird's wohl werden. Der Codename des Projectes "Shatterhand" dürfte wohl wirklich davon herrühren, dass die meisten Shots im Karstgebirge spielen werden - Reminiszenz an FRWL?
Dass der Bösewicht ein Blinder sein wird, erinnert mich irgendwie auch an den Lehrmeiter von Caine in "Kung Fu". Aber das dürfte wohl Zufall sein. Es ist zu befürchten, es wird wieder etwas esoterisch.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

777
Nico hat geschrieben:Der ist schon lange nicht mehr lustig...
War er das jemals wirklich?

Könnte sein, dass man sich für Craigs letzten Bond nochmal bei Fleming bedient. Gibt es Kapitelnamen, die besonders prägnant sind? Habe erst vor ein paar Wochen angefangen die Romane zu lesen (LALD, DN, TB)... (Und nein, ich möchte jetzt nicht "N*gger Heaven" lesen :D)

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

778
das Bondi-Versum nimmt ja schon ersatzreligiöse Züge an!
Irgendwann ist das letzte Quantum an Wortteilchen, das Fleming mal für irgendwas -Roman, Kurzgeschichte was auch immer- irgendwo rausgereiert hatte, von EON verwurstet und vermarktet. Offenbar war Flemming der Esoterik mal zugetan, aber ob das hülfe, Babs und Michi ein Medium engagierten, das mit seinem Geist zwecks griffigen Titel für B25 Kontakt aufnähme????
Madness would take its toll!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild