Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4264
Bondis auf Entzug! Es ist amüsant zu verfolgen, wie sie jedes noch so kleine Bit an Informationen über B25 wie Milch aus den Zitzen einer Maus zuzeln.
Aber sollte der Termin in einem Jahr gehalten werden, wird wohl in den nächsten Tagen der Film von EON vorgestellt werden.
Also harrt die paar Tage noch durch, dann geht's hier zu wie ine einm Hasenkadaber. Vile werden sicherlich Urlaub in Dubrovnik bzw. anderer Locations machen, sobald die Dreharbeitne beginnen!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4266
Samedi hat geschrieben: 10. Februar 2019 21:12Was soll denn noch alles bekannt sein???
Bei Spectre war einen Monat vor Drehbeginn zum Beispiel schon das Drehbuch bekannt :lol:

Ich bin zur Zeit ziemlich entspannt. Ich habe auch gar nicht das Gefühl, dass Spectre schon deutlich über drei Jahre her ist. Einfach mal abwarten, früher oder später bekommen wir Bond 25 zu sehen.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4267
Henrik hat geschrieben: 15. Februar 2019 20:19
Samedi hat geschrieben: 10. Februar 2019 21:12Was soll denn noch alles bekannt sein???
Bei Spectre war einen Monat vor Drehbeginn zum Beispiel schon das Drehbuch bekannt :lol:
Und ich bin sehr froh, dass in dem Zusammenhang bei Bond 25 (bisher) noch nichts durchsickert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4268
vor allem in unserer schnelllebigen zeit wo ständig alles irgendwo gepostet wird, ist es doch schön, dass EON es wieder einmal schafft, ihre Geheimnisse zu bewahren und selbst jene Infos preisgeben kann, die sie wollen.

Was nicht heisst, dass ich mich nicht doch auch über ein paar Neuigkeiten freuen würde. Aber so ist es auch nicht schlecht.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4271
http://www.007.com/bond-25-update/

8.April 2020 ist jetzt das neue Release ...
Ob es auch eine Verschiebung des Drehstarts geben wird?
Was ist da nur los mit diesem Film. Woran liegt es nur dass man einen Film nach Spectre fast 5 Jahre später herausbringen der an Spectre anknüpft - fühlt sich merkwürdig an.
Warum kein Neustart ... Na ja, wir werden es schon erfahren.
Be Strange or be forgotten!

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4275
Casino Hille hat geschrieben: 16. Februar 2019 02:43 Das wurde auch Zeit. Mit dem verschobenen Drehstart war völlig klar, dass sich auch der Starttermin verschieben muss.
ob der Drehstart wirklich verschoben wurde, wissen wir noch nicht. Aber es ist natürlich schon denkbar, dass die 1st Unit später beginnt, wie vermutet wird. Eine Verschiebung des Drehstarts um ein paar Wochen bedeutet aber nicht automatisch eine Verschiebung des Kinostarts. Beim Kinostart hat ja auch der Verleih (Universal Pictures) großes Mitspracherecht, damit Sie den Film an einem für sie guten Zeitpunkt ins Kino bringen. (natürlich muss bis dahin der Film auch mal fertig gestellt sein :)).

Aber wie eh schon oft gesagt wurde, wenn man so eine Verschiebung für ein besseres Drehbuch, besseren Film etc. verwenden kann, why not. Und mehr Puffer für die Produktion ist sicherlich auch kein Nachteil.

B25 startet jetzt übrigens an jenem Wochenende (Ostern), an dem eigentlich FF9 gestartet wäre, der Film wurde von Universal um 6 Wochen nach hinten verschoben.
Bond... JamesBond.de