Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4667
Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 07:55
The source added of curmudgeonly Craig’s return, “Everyone on the production side detests working with Daniel, he’s so difficult and makes things impossible.
In der Realität dürfte wohl eher das Gegenteil der Fall sein. Ein Großteil der Beteiligten (u. a. Ana de Armas, aber auch Phoebe Waller-Bridge) dürften wohl gerade wegen Craig mit an Bord sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4669
Da Daniel Craig die Filme mitproduziert, ist sein Mitspracherecht groß. Und ja, er kann dadurch sehr wohl den Entstehungsprozess beeinflussen oder auch verlangsamen, sollte ihm etwas nicht passen. Am Ende des Tages interessiert mich persönlich nur, wie packend der neue Bond ist, und nicht, wie lange ich auf den Film gewartet habe. Craig hat als Bond auf der Leinwand spielerisch oder von seiner physischen Präsenz her noch nie enttäuscht, das ist die Hauptsache.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4670
Soll es da um die Production Side in Jamaica gehen? Dann ist das doch totaler Blödsinn, da Craig gerade erst dort angekommen ist.
Außerdem: Wenn jemand so lange im Business ist wie Craig und so viele mit ihm gedreht haben, dann hätte es schon vorher solche Aussagen gegeben. Halte ich für erfundenen Quatsch
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4671
Halte ich für erfundenen Quatsch
ja, riecht stark danach.
danielcc hat geschrieben: 26. April 2019 06:35 Wo war doch gleich die Diskussion über den falschen Zeitpunkt der Kündigung?

Heute Bild Zeitung mit Artikel über das neue bond girl.

Von Endgame redet die Bild natürlich nicht
ja, hier ist BOND 25 auch in allen Zeitungen vertreten, teilweise sogar groß im Titelblatt.
Vor allem die Verpflichtung von Malek sorgt für viel Aufsehen, das ist ihnen sehr gut gelungen, zur richtigen Zeit.

In ein paar Monaten dann nochmal wenn's den Filmtitel gibt.

Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass niemand das großartige, fantastische Skript lobt - früher war das eigentlich immer der Fall (auch wenn's dann doch nicht immer so unglaublich toll war). Oft hatte man auch nicht immer zu Beginn der Dreharbeiten ein fertiges Drehbuch.
Naja, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, wenn es dieses Mal ein bisschen anders ist. Aufgrund der mitwirkenden Personen Burns, Fukunaga und Wallers hoffe ich jedenfalls, dass sie das Grunddrehbuch von P&W entsprechend verbessern.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4672
hahaha, habe den Artikel jetzt erst gelesen. Da hat man wohl als "Insider" einen frustrierten Fan herangezogen. Die Aussagen lesen sich ja genau wie die frustrierten Statements von Leuten hier oder im englischen Forum. Göttlich.

" They rolled out the cast this week at Ian Fleming’s villa in Jamaica because if they wait much longer Daniel Craig, who is 51, will be too old, and then he really won’t do the film.”

OMG das ist so herrlich dämlich...

Übrigens: Wäre es nicht der ultimative Gag, wenn Felix Bond um Hilfe bittet und der Antworten: "I would rather slash my wrists than returning to the Service" :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4675
Gernot hat geschrieben: 25. April 2019 23:53 ja, so wie Daniel derzeit aussieht könnte er auch noch einen weiteren machen. falls der nicht erst wieder in 6 Jahren ist. aber ich glaub er will dann eh nicht mehr.
in den aktuellen interviews ist er wieder zurückhaltend, legt sich nicht definitiv fest. also wirklich ausschließen würde ich es noch nicht, dass er auch nochmal in B26 zu sehen sein wird. aber das kann sich natürlich alles noch 2x ändern, schauen wir, was in 2 jahren wieder los ist und was die macher wirklich vorhaben nach B25.
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4679
Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 16:17 ja, vielleicht sollten wir einen eigenen Thread dafür machen und alle Videos/Links sammeln, ich habe bisher nur einzelne Videos geschaut, hatte noch keine Zeit das komplett durchzusehen.
Ja, das wär nett. Dann haben wir auch einen Überblick.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4680
Gernot hat geschrieben: 25. April 2019 23:53 ja, so wie Daniel derzeit aussieht könnte er auch noch einen weiteren machen.
Sehe ich ehrlich gesagt sagt ziemlich anders, im Stream und auf den Fotos sah er schon ziemlich alt und irgendwie erschöpft aus. Aber wie ja hier mehrfach schon gesagt, kann das auch an der Uhrzeit, Jetlag etc liegen. Mal sehen, wie er dann später im Film wirkt, das ist ja das einzige, was zählt...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"