Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4009
Ziemlich ruhig aktuell noch, schade dass kaum was durch dringt, Cast, Locations (bis auf Kanada), Leute hinter der Kamera etc., sobald die Dreharbeiten los gehen werd ich aber versuchen nicht zu viel mitzubekommen, Trailer werd ich auch nur den ersten Teaser gucken, man sieht dann später einfach schon viel zu viel (ganz krass wars ja in SF wo man sieht das Silva auf Severine schießt!), mal abwarten wie Universal es handhabt. Das waren noch Zeiten als ich TND (erster Kino-Bond) gesehen habe und ich nur 3-4 Pics in einer Zeitung gesehen habe, sonst wusst ich gar nichts.

Am liebsten würd ich ma bis Februar 2020 einfrieren, stellt euch mal vor ihr sitzt im Kino und ihr wisst gar nichts, den Titel des Filmes, Titelsong, Cast etc., erste Bewertungen vom Film

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4012
Henrik hat geschrieben: 16. November 2018 21:33
Berni hat geschrieben: 16. November 2018 18:39 (ganz krass wars ja in SF wo man sieht das Silva auf Severine schießt!)
Das ist mir damals gar nicht so aufgefallen. Ich glaube, selbst im Film ist mir nicht sofort aufgefallen, dass Severine tot ist.
Mir auch nicht. Hab das erst Jahr später begriffen.
Lebe immer mit dem Gedanken, dass das die beste Zeit deines Lebens ist.

"Wenn man nicht spürt dass man lebt wird das Leben sinnlos." - Elektra King

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4014
Strangways hat geschrieben: 18. November 2018 00:30 Cary Fukunga schließt eine Rückkehr von Waltz nicht aus.

https://entertainment.inquirer.net/3052 ... ut-bond-25
But Cary assures fans that “Bond 25” will keep the 007 movie tradition of featuring exotic locations.

“Yeah, there will be the things in the Bond-verse that you have come to expect,” he promised. “I can’t say too much, though.” :D
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4016
Gernot hat geschrieben: 18. November 2018 09:21 das klingt schon mal sehr vernünftig:
On whether Cary is already planning “Bond 25’s” action scenes, he said, “A little bit, but not all yet. I am trying to get the narrative stuff sorted out and have a good story to tell.”
Ja, eine gute Story wäre schon mal gut. Ein bisschen Action? Hm, da man bei EON die Action-Kernkompetenz an andere Serien verloren hat, sollte man lieber ganz darauf verzichten. Einen Blofeld kann man auch totquatschen. :roll:
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4018
Also dass sich der Regisseur jetzt noch nicht um die Action kümmert, bedeutet doch nicht, dass es keine Action geben wird und sagt auch nichts darüber aus, wie die Action sein wird.

BTW: Wenn ich mir in SP Actionszenen wie in Mexiko oder im Zug ansehe, da kann ich mich nicht beschweren.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."