Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4204
Ja, es ist wirklich sehr ruhig. Eigentlich was alles betrifft - Cast, Crew, Locations, Titel, Drehbuch etc.

Ich bin aber nicht besorgt und es gibt auch noch keinen Grund anzunehmen, weshalb der diesmal geplante Drehstart nicht zu halten wäre. Vielleicht funktioniert die Geheimhaltung dieses Mal ja einfach besser als früher. Und möglich, dass man mehr in Pinewood dreht, als sonst. Normalerweise hatten wir um diese Zeit nämlich schon längst Informationen aus lokalen Zeitungen über Drehanfragen etc. Aber da wird sicherlich noch etwas kommen.

Ja, die PK wird normalerweise eher kurzfristig angekündigt, etwa 1 Woche zuvor.

Wäre ja auch nett, bei der PK mal wirklich viel Neues zu erfahren :)
Bond... JamesBond.de

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4206
DonRedhorse hat geschrieben: 24. Januar 2019 13:48 Vor der SP-PK war doch praktisch schon der gesamte Cast gerüchteweise bekannt, oder?
Es gibt doch in Bezug auf den Cast von B25 auch sehr viele Gerüchte. Vor allem natürlich die Geschichte mit Rami Malek. Der große Unterschied ist eben nur, dass es für B25 wohl mehr Rückkehrer geben wird als für SP. Ich rechne daher auch nur mit ein bis zwei neuen Schauspielern, die bereits auf der PK bekannt gegeben werden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4207
wie war das bei Spectre? Hat man da vorher schon in Pinwood an Locations gebaut (ich erinnere mich an Fotos von der Mexiko Fassade die einstürzt) oder sogar schon bei den ext. locations gebaut (das Haus in Österreich)?

Also in jedem Fall müsste man schon in Pinewood bauen, und das davon wirklich NIEMAND berichtet ist merkwürdig

Auch Casting Aufrufe gibt es kaum oder?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4208
danielcc hat geschrieben: 24. Januar 2019 17:37 wie war das bei Spectre? Hat man da vorher schon in Pinwood an Locations gebaut (ich erinnere mich an Fotos von der Mexiko Fassade die einstürzt) oder sogar schon bei den ext. locations gebaut (das Haus in Österreich)?

Also in jedem Fall müsste man schon in Pinewood bauen, und das davon wirklich NIEMAND berichtet ist merkwürdig

Auch Casting Aufrufe gibt es kaum oder?
Ja, so erinnere ich mich auch, dass in Pinewood schon gebaut wurde und das Haus in Österreich auch schon fertig war.

Bei der PK wurde der komplette Cast verkündet, Waltz, Scott, Christensen waren schon vorher heiße Gerüchte, Seydoux glaube ich auch. Die einzige Überraschung war Monica Bellucci, der Titel und die Vorstellung des Autos.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

4212
Nico hat geschrieben: 24. Januar 2019 21:05 Na, umso mehr Überraschungen gibt‘s dann in einem Monat. Dass der Drehstart wie geplant losgeht, davon bin ich fest überzeugt. So langsam geht’s wirklich los! Ist doch unglaublich. Wer hätte das je für möglich gehalten? :D
Spoiler
Vielleicht kommt es ja noch zu kreativen Differenzen...
Ne, also ich bin auch schon gespannt mit was der Fuku-Mann da ums Eck kommen wird. Die Geheimhaltung scheint wirklich zu funktionieren. Wobei es mich nach den Gerüchten nicht wundern würde, wenn Malik (nicht Terrence) an der PK auftaucht.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.