Re: Thema, Story, Drehbuch

1066
Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1067
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
Ich glaube in den Sony-Leaks war was.
wenn ich mich richtig erinnere, dann war in logans drehbuch-entwurf blofeld noch als afrikanischer warlord angedacht (=> ejiofor). erst danach wurde stockmann/oberhauser eingeführt.
Bond... JamesBond.de

Re: Thema, Story, Drehbuch

1071
Henrik hat geschrieben:Vielleicht überteibe ich es mit dem britischen Patriotismus hier auch ein wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier, zumindest am Rande, angesprochen wird.
So merkwürdig das am Anfang klingt, aber ich glaube auch, dass da irgendein Spruch von M (oder Q) dazu kommen wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1072
danielcc hat geschrieben:
ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oder
Ich meine mich zu erinnern, dass es auch noch einen kryptischen Tweet gegeben hatte von einem der beiden.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1073
Als Thema für einen künftigen Bondfilm könnte ich mir auch den Ayahuasca-Tourismus in Brasilien vorstellen. Hier könnte der Bösewicht (ähnlich wie Blofeld in OHMSS) die Touristen einer Gehirnwäsche unterziehen und sie für seine Zwecke nutzen. Zudem könnte man auch noch bestimmte Aspekte des YOLT-Romans verwenden.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1074
craigistheman hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn Purvis' und Wades Fassung des Scriptes von einer dritten Instanz überarbeitet wird. Falls dies eintreten sollte, wird es höchstwahrscheinlich ein Autor sein, der mit dem Regisseur bereits zusammengearbeitet hat. Ist natürlich rein spekulativ.
Oder dieser Jemand ist beides in Personalunion, fängt mit N an und hört mit olan auf.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: Thema, Story, Drehbuch

1075
Wie wäre es dann mal mit Vince Gilligan für das Drehbuch? Oder Maren Ade? Oder meinetwegen Maksim Dankevich?

Ich weiß es doch auch nicht Leute, ich werfe einfach nur Namen in den Raum... :lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1078
Chase und Gilligan könnten ja auch zusammen schreiben und inszenieren. Keine Ahnung, was das für ein Bondfilm werden würde, aber einmalig wäre es zumindest. :mrgreen:

Die könnten (als zwei der besten Autoren unserer Zeit) überhaupt mal was zusammen machen. Muss ja nicht Bond sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1079
Wenn ich das richtig sehe, war David Chase das letzte mal 2012 aktiv. Denkt ihr, dass von dem noch was kommt?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1080
Du gratulierst ja auch Leuten, die zuletzt 2012 aktiv waren.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"