Re: Thema, Story, Drehbuch

1081
Nico hat geschrieben:Du gratulierst ja auch Leuten, die zuletzt 2012 aktiv waren.
Von denen erwarte ich auch nicht, dass sie das Drehbuch zum neuen Bondfilm schreiben. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1082
ich will hier nochmal auf diese supertolle Mockumentary verweisen
https://youtu.be/9CO6M2HsoIA

Diese böte für B25 bzw. B26 Inspirationsvorlagen mehr als genug. Diese Slaughterbots (wäre auch ein toller Titel für Bx) treffen den Zeitgeist (Sprichwort Drohnenkrieg) auf dem Nerv und hätten Kultcharakter.
Man könnte sie als Gadget von Q einbauen oder was besser wäre als Waffe eines Bösewichten. Von mir aus im Finale Furioso versucht er noch mit seinem letzten Slaughterbots-Aufgebot Bond zu vernichten, doch er kann diese durch einen Hack oder sonst was umprogrammieren, sodass sie zum Bösewichts Verhängnis werden.
BTW: kennt wer den unfassbar gutne Schauspieler, der am Anfang diese Wunderwaffe so gut vorführt, dass man hin wirklich für einen Manager dieser Firma hält? Den sollte EON gleich als Bösewicht engagieren. Der sieht gut aus, kann gut reden und wirkt sehr intelligent. Mal ein Gegner, wo Bond nicht nur Eier und Muskeln sondern auch graue Grütze wirklich überzeugend bräuchte!
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Thema, Story, Drehbuch

1084
ich kann mich noch vage an einen Film in den 1990igenr erinnern. da kämpft ein Cop gespielt von Tom Sellek gegen einen Bösewicht, der eine spezielle Pistole benützt. Die schießt kleine Miniraketen ab, mit der er sogar um die Ecke treffen kann. Warum diese "intelligenten" Patronen nie in den Radar von EON kamen, verwundert. Wäre ein tolles Gadget mit Kultcharakter geworden.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Thema, Story, Drehbuch

1088
Also zumindest einer der 3 Sätze war mein voller Ernst.

Ich denke, dass Bond am Ende der Craig-Ära sterben könnte, ist kein allzu neuer Gedanke. Und wurde hier im Forum auch schon mehrfach diskutiert.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: You only die once

1089
Samedi hat geschrieben:Laut neuesten Gerüchten soll Bond am Ende von B25 sterben:

https://www.express.co.uk/entertainment ... John-Hodge
Das ist nicht einmal ein Gerücht, das ist reine Spekulation von Seiten des Verfassers des Artikels.

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann würde es wohl eher ein offenes Ende werden, das vielerlei Interpretationsmöglichkeiten bietet. Oder ein Scheintod à la The Dark Knight Rises. Gabs doch schon alles. Viel interessanter wäre ein Bondfilm, in dem 007 herausfindet, dass der MI6 ausnahmsweise mal auf der falschen Seite steht (was vermutlich eher der Realität entspricht). Bond muss sich mit seinen Gegnern verbünden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1090
Casino Hille hat geschrieben:Also zumindest einer der 3 Sätze war mein voller Ernst.

Ich denke, dass Bond am Ende der Craig-Ära sterben könnte, ist kein allzu neuer Gedanke. Und wurde hier im Forum auch schon mehrfach diskutiert.
Was würde es bringen? Vor allen Dingen wenn ein paar Jahre darauf ein Reboot folgt. Entweder man tötet Bond ganz - und begräbt damit auch das Franchise - oder man tötet ihn nicht, und es geht so weiter wie bisher. Etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es würde meines Erachtens nach nicht zu Bond passen. Außerdem müsste dieser Twist bis zum Release geheim bleiben, sonst hätte es überhaupt keinen Effekt.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1093
Es gibt 0,0 Info die darauf hindeuten. Reine Spekulation des Verfassers. MMn wird das niemals passieren.

Nun werden jedenfalls alle anderen Zeitungen die Geschichte aufnehmen und dann macht es die Runde...
Bond... JamesBond.de

Re: Thema, Story, Drehbuch

1094
Gernot hat geschrieben:Es gibt 0,0 Info die darauf hindeuten. Reine Spekulation des Verfassers. MMn wird das niemals passieren.

Nun werden jedenfalls alle anderen Zeitungen die Geschichte aufnehmen und dann macht es die Runde...
Das macht es noch schöner: Bessere Publicity kann man sich doch gar nicht wünschen.

"Trauen die sich das jetzt echt? Wird das der letzte Bondfilm jemals sein? Das ultimative Ende?"

Guter Schachzug, den man jetzt nur noch die nächsten 1 1/2 Jahre am Leben halten muss.

Alle gehen ins Kino, erfreuen sich am Film und waren bei "dem ultimativ letzten" Bond dabei. 3 Jahre später gibt es einen neuen Bond und keinen interessiert das Vorgeplänkel zu B25 mehr.

Le roi est mort. Vive le roi.

Das haben die sich von den Rolling Stones abgeschaut. Hauptsache der Kinobesuch kostet dann nicht auch 110€.....
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Thema, Story, Drehbuch

1095
So einen Dreck will ich nicht sehen. Allenfalls noch das von craigistheman vorgeschlagene offene Ende.
craigistheman hat geschrieben:Was würde es bringen? Vor allen Dingen wenn ein paar Jahre darauf ein Reboot folgt. Entweder man tötet Bond ganz - und begräbt damit auch das Franchise - oder man tötet ihn nicht, und es geht so weiter wie bisher. Etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es würde meines Erachtens nach nicht zu Bond passen. Außerdem müsste dieser Twist bis zum Release geheim bleiben, sonst hätte es überhaupt keinen Effekt.
Das bringt es auf den Punkt!