Re: Thema, Story, Drehbuch

1561
Klingt für mich nach erneuerbare Energien oder Pharma. Mal sehen, was es wird.

Ich gehe davon aus, dass Lashana Lynch Bonds Nachfolgerin spielen wird. Fall es so kommt, ist das ein cleverer Schachzug von EON, da sie gleich zwei weitverbreitete Ängste unter den Fans (Bond schwarz/Frau als Bond) auf die Spitze treiben. Ein herrlicher Arschtritt! Ich wäre schon etwas enttäuscht, falls es doch anders kommt.

Zu Waltz: Für mich ist klar, dass Blofeld zumindest erwähnt werden muss. Schließlich bemüht man sich ja auch mit der Rückkehr Madeleines um Kontinuität. Waltz könnte im Film auftauchen. Wenn ja, wird es bestimmt Teil des Twists, daher gibt es noch keine genauen Angaben.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1562
craigistheman hat geschrieben: 25. April 2019 16:08 Klingt für mich nach erneuerbare Energien oder Pharma. Mal sehen, was es wird.

Ich gehe davon aus, dass Lashana Lynch Bonds Nachfolgerin spielen wird. Fall es so kommt, ist das ein cleverer Schachzug von EON, da sie gleich zwei weitverbreitete Ängste unter den Fans (Bond schwarz/Frau als Bond) auf die Spitze treiben. Ein herrlicher Arschtritt! Ich wäre schon etwas enttäuscht, falls es doch anders kommt.

Zu Waltz: Für mich ist klar, dass Blofeld zumindest erwähnt werden muss. Schließlich bemüht man sich ja auch mit der Rückkehr Madeleines um Kontinuität. Waltz könnte im Film auftauchen. Wenn ja, wird es bestimmt Teil des Twists, daher gibt es noch keine genauen Angaben.
Vermutlich hat Waltz nur kurze Szenen, und die alle im Studio gedreht. Könnte man also versuchen, geheim zu halten.

Bin mal gespannt, wo der Film spielen wird. Stand heute gehen wir davon aus, dass die PTS in Italien spielt und die Szenen nach dem Main-Titel im Jamaika, wo Bond sich zu Ruhe gesetzt hat (ohne Swann!?) und von Felix aufgesucht wird. Norwegen spielt ja vermutlich auch nur eine kurze Episode. Wo spielt also der Rest? :)
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Thema, Story, Drehbuch

1563
Dass Bond sich auf Jamaika ohne Swann zu Ruhe setzt, würde meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ergeben. Er verlässt den MI6 ja gerade wegen ihr.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1564
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 16:26 Dass Bond sich auf Jamaika ohne Swann zu Ruhe setzt, würde meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ergeben. Er verlässt den MI6 ja gerade wegen ihr.
Na wenn sie tot ist schon.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Thema, Story, Drehbuch

1565
DonRedhorse hat geschrieben: 25. April 2019 16:30
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 16:26 Dass Bond sich auf Jamaika ohne Swann zu Ruhe setzt, würde meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ergeben. Er verlässt den MI6 ja gerade wegen ihr.
Na wenn sie tot ist schon.
Und du meinst, sie taucht dann nur in Rückblenden auf oder wie?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1566
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 16:31
DonRedhorse hat geschrieben: 25. April 2019 16:30
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 16:26 Dass Bond sich auf Jamaika ohne Swann zu Ruhe setzt, würde meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn ergeben. Er verlässt den MI6 ja gerade wegen ihr.
Na wenn sie tot ist schon.
Und du meinst, sie taucht dann nur in Rückblenden auf oder wie?
In der PTS. Sie stirbt und Bond setzt sich zur Ruhe. Ach, weiss auch nicht.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Thema, Story, Drehbuch

1567
Also ich finde, der Handlungs-Teaser klingt gar nicht mal so schlecht. Ich finde es wesentlich besser, dass Bond (höchstwahrscheinlich) während dem Film seinen Weg zum MI6 zurück findet als umgekehrt, denn das haben ich schon zu oft gesehen. Dass Felix involviert ist gefällt mir auch und Jamaika als Location ist schon deshalb schön, weil Mendes keine wirkliche Exotik in seinen Bonds hatte und es an der Zeit ist, dieses Flair wieder einzufangen.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1568
DonRedhorse hat geschrieben: 25. April 2019 16:45 In der PTS. Sie stirbt und Bond setzt sich zur Ruhe. Ach, weiss auch nicht.
Klar Bond setzt sich einfach zur Ruhe nachdem seine Liebe getötet wurde.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sie PTS umsetzen, vielleicht mal wieder eine wo Bond gar nicht auftaucht

Re: Thema, Story, Drehbuch

1569
Muss denn die Synopsis stimmen? Gab es nicht mal zu SF Zeiten die „offizielle“ Info es ginge um einen abgestürzten Spionagesatelliten den Agenten sämtlicher Geheimdienste aufspüren wollen?

Mit dem Glauben bin ich damals ins Kino gegangen.... 🤣
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Thema, Story, Drehbuch

1571
DonRedhorse hat geschrieben: 25. April 2019 16:45
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 16:31
DonRedhorse hat geschrieben: 25. April 2019 16:30
Na wenn sie tot ist schon.
Und du meinst, sie taucht dann nur in Rückblenden auf oder wie?
In der PTS. Sie stirbt und Bond setzt sich zur Ruhe.
Man wird es bestimmt so machen, dass sich Bond quasi schon seit dem Ende von SP bzw. kurz danach im Ruhestand befindet. Das wär die beste Lösung. Er scheint ja zu Beginn von Bond 25 ja auch schon länger auf Jamaika zu sein.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1572
Wer sagt denn, dass Madeleine nicht dennoch in der PTS stirbt? Ich stelle mir die PTS so vor:
Beide genießen ihr entspanntes Leben auf Jamaika in dem schönen Strandhaus. Eines Tages taucht Felix auf, eben mit jener Bitte, zurückzukommen und ihm bei der Suche nach dem verschwunden Wissenschaftler zu helfen. Bond lehnt zunächst aber ab, weil er endgültig ausgestiegen ist. Kurz vor Ende der PTS wird Madeleine durch Bill Magnussen oder Dali Bensallah getötet. Dann geht die Titelsequenz los. Nach der PTS findet Bond heraus, dass die Entführer von dem Wissenschaftler mit Madaleines Tod zusammenhängen. Es stellt sich heraus, dass Malek für Madaleines Tod verantwortlich ist. Die Rückblenden mit Malek könnte man so dennoch nutzen und erörtern, warum er für ihren Tod verantwortlich ist.

Macht das Sinn?
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1573
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 25. April 2019 17:48 Wer sagt denn, dass Madeleine nicht dennoch in der PTS stirbt? Ich stelle mir die PTS so vor:
Beide genießen ihr entspanntes Leben auf Jamaika in dem schönen Strandhaus. Eines Tages taucht Felix auf, eben mit jener Bitte, zurückzukommen und ihm bei der Suche nach dem verschwunden Wissenschaftler zu helfen. Bond lehnt zunächst aber ab, weil er endgültig ausgestiegen ist. Kurz vor Ende der PTS wird Madeleine durch Bill Magnussen oder Dali Bensallah getötet.
Möglich, aber ich würde mir schon irgendwie wünschen, dass Bond und Felix noch etwas länger (also auch nach der PTS) ermitteln, bevor Madeleine ermordet wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1574
Samedi hat geschrieben: 25. April 2019 18:03
JAMES BOND IS BACK hat geschrieben: 25. April 2019 17:48 Wer sagt denn, dass Madeleine nicht dennoch in der PTS stirbt? Ich stelle mir die PTS so vor:
Beide genießen ihr entspanntes Leben auf Jamaika in dem schönen Strandhaus. Eines Tages taucht Felix auf, eben mit jener Bitte, zurückzukommen und ihm bei der Suche nach dem verschwunden Wissenschaftler zu helfen. Bond lehnt zunächst aber ab, weil er endgültig ausgestiegen ist. Kurz vor Ende der PTS wird Madeleine durch Bill Magnussen oder Dali Bensallah getötet.
Möglich, aber ich würde mir schon irgendwie wünschen, dass Bond und Felix noch etwas länger (also auch nach der PTS) ermitteln, bevor Madeleine ermordet wird.
Naja, das können sie ja dennoch. Gerade weil Felix vielleicht sogar weiß, wie viel James Madeleine bedeutet.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1575
craigistheman hat geschrieben: 25. April 2019 16:08
Ich gehe davon aus, dass Lashana Lynch Bonds Nachfolgerin spielen wird. Fall es so kommt, ist das ein cleverer Schachzug von EON, da sie gleich zwei weitverbreitete Ängste unter den Fans (Bond schwarz/Frau als Bond) auf die Spitze treiben. Ein herrlicher Arschtritt! Ich wäre schon etwas enttäuscht, falls es doch anders kommt.
Genau das war auch mein erster Gedanke! Bin ebenso so sicher, wie du es bist. Gut, ist ja auch irgendwie naheliegend. :wink: