Re: Thema, Story, Drehbuch

1051
Es gab mal ein Gerücht, dass Ejiofor in einem Bond mitspielt? Und viel wichtiger: Hätte er dann in SP eigentlich Blofeld oder Waltz gespielt?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1052
Nico hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Die Rolle war doch direkt auf Waltz zugeschnitten. Und in den wenigen Momenten wo er Mal nicht herumblödelt wirkt er auf mich total überfordert.
Nicht, dass ich wüsste. Ursprünglich sollte Chiwetel Ejiofor den Part übernehmen, was sicherlich interessant gewesen wäre. Ich glaube nicht, dass man bei Waltz von "herumblödeln" reden kann, viel mehr scheint dieser "Stil" tatsächlich seine natürliche Art zu sein. Dir steht also eine harte Zeit bevor, sollte Waltz wieder zurückkehren.
Wtf?! Wie kommst du denn auf Ejiofor? Nur weil es irgendwann mal ein Gerücht gab, dass der in einem Bond mitspielen soll?
Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1054
Samedi hat geschrieben:Ejofor sollte nicht Blofeld spielen, sondern Denbigh.
Das wäre interessant geworden, aber Andrew Scott passt auch ganz gut. Vielleicht wäre das passiert, wenn M, wie wohl ursprünglich geplant, den Part von C übernommen hätte. Was wäre dann wohl mit C passiert? Neuer M?

Re: Thema, Story, Drehbuch

1055
craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1056
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...

Re: Thema, Story, Drehbuch

1057
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:War aber auch für Blofeld im Gespräch, soweit ich weiß.
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...
Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1059
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Davon ist mir nichts bekannt und das wäre auch ziemlich unlogisch, wenn ein Österreicher namens Franz Oberhauser von einem Afro-Briten gespielt werden würde.
Damals gab es Oberhauser noch nicht sondern Stockmann/Stockman...
Zu diesem Namen erscheint mir ein Afro-Brite aber ähnlich unpassend. :wink:
Also ich weiß nur, dass da was war.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1060
craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1061
Samedi hat geschrieben:
craigistheman hat geschrieben:
Also ich weiß nur, dass da was war.
Hast du dazu auch eine Quelle? Ich weiß nur, dass Ejiofor für Denbigh vorgesehen war und dann mehr oder weniger auf Druck von Sony durch Scott ersetzt wurde.
Ich glaube in den Sony-Leaks war was.

Re: Thema, Story, Drehbuch

1063
ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Thema, Story, Drehbuch

1064
Wen würde das wundern.... Gatiss als Darsteller in einem Bond jedoch... Liebend gern.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Thema, Story, Drehbuch

1065
Samedi hat geschrieben:
ProfessorDent hat geschrieben:Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass Moffat und Gattiss anscheinend nichts mit dem Drehbuch zu tun haben werden, oder bin ich falsch informiert?
Ja, das wundert mich auch. Vermutlich haben sie ein Drehbuch geschrieben, das aber bei EON keinen Gefallen gefunden hat.
Wie kommt ihr darauf ? Ausser meiner Theorien hier im Forum und einem mal auf Instagram gelisteten Spectre Ring gab es nix in die Richtung an Gerüchten oder
"It's been a long time - and finally, here we are"