Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

723
Nico hat geschrieben:aber deshalb gleich den Weltuntergang für die amerikanische Filmindustrie auszurufen.... Du bist ein lustiges Kerlchen, TheMan.
Das mag wohl sein @Nico & Dein Komment dazu macht aber einem irgendwie Hoffnung !
Weltuntergang für die amerikanische Filmindustrie, nein das darf auch stark bezweifelt werden !

An alle hier, ist zum großen Teil auch meine Schuld das dies mit den USA und dem eventuellen Drehverbot für einen kommenden James Bond-Film so ausgeartet ist, ein dickes ENTSCHULDIGUNG dafür !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

724
Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über La Réunion gesehen.
Das wäre was für Bond (auch aus Kostensicht der Macher): Sehr abwechslungsreiche Landschaften. Es gibt Regenwald, aktive Vulkane, imposante Berge und Schluchten, Mondlandschaften, türkisblaue Strände und Multikulti Städte a la Karibik.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

725
Revoked hat geschrieben:Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über La Réunion gesehen.
Das wäre was für Bond (auch aus Kostensicht der Macher): Sehr abwechslungsreiche Landschaften. Es gibt Regenwald, aktive Vulkane, imposante Berge und Schluchten, Mondlandschaften, türkisblaue Strände und Multikulti Städte a la Karibik.
Von mir aus gern! :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

726
Tolle Locations gäbe es mehr als genug: die Superbrücke in China, vielleicht sogar die Große Mauer, Dubrovnik, La Reunion, vielleicht etwas "Titanic" Feeling in Grönland oder Antarktis (Bond kämpft im Superschiff "Megatronic" des Bösewichts. Kämpft auf der Brücke - sie übersehen dadurch einen Eisberg und wumms. Finale Furioso im langsam sinkenden Schiff!), die Sagrada Familia in Barcelona, etc..
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

730
Komme gerade aus Paris, das wäre auch mal wieder schön. Allerdings erst für Bond26 oder noch weiter, weil die M:I Konkurenz schließlich nicht schläft ;).

@Samedi: Nizza würde ich auch sehr gerne sehen, auch die Bucht von St. Tropez hat sehr schöne und nicht all zu dumm dreißt touristische Ecken.

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

732
ich habe vor kurzem eine Doku in N-24 über Geisterorte gesehen. Da gäbe es einige Inspirationsvorlagen für einen Bösewicht.
Da wäre u.a. der "Woodpecker": eine riesengroße Radaranlage bei Tschernobyl, die die Rote Armee zur Spionage verwendete oder noch besser der Marx Generator bei Istra, nahe Moskau. Das Ding ist derartig bizarr, dass es mich wundert, dass es noch nicht in einen Bond-Streifen verwurstet worden ist. Ein Bösewicht baut einen Super-Blitzgenerator mit dem er alle Flugobjekte und alle größerern Industrienalagen abschießen kann. Im Finale Furioso kommt es natürlich zum Showdown am Generator und Bond gelingt es, mit einem künsltichen Blitz ihn zu grillen.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de ... nlage.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecke ... lensignal)
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

733
NickRivers hat geschrieben:ich habe vor kurzem eine Doku in N-24 über Geisterorte gesehen. Da gäbe es einige Inspirationsvorlagen für einen Bösewicht.
Da wäre u.a. der "Woodpecker": eine riesengroße Radaranlage bei Tschernobyl, die die Rote Armee zur Spionage verwendete oder noch besser der Marx Generator bei Istra, nahe Moskau. Das Ding ist derartig bizarr, dass es mich wundert, dass es noch nicht in einen Bond-Streifen verwurstet worden ist. Ein Bösewicht baut einen Super-Blitzgenerator mit dem er alle Flugobjekte und alle größerern Industrienalagen abschießen kann. Im Finale Furioso kommt es natürlich zum Showdown am Generator und Bond gelingt es, mit einem künsltichen Blitz ihn zu grillen.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de ... nlage.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecke ... lensignal)
Hätte auf jeden Fall gut in die Brosnan-Ära gepasst. Für Craig wünsche ich mir aber einen anderen Abschluss.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

735
Gernot hat geschrieben: 11. Juni 2018 18:56 - Der Film soll großteils in London und in den Pinewood Studios gedreht werden, das soll sich auch positiv auf das Budget auswirken
Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, wenn es nicht wieder so viel Location-Hopping wie z. B. bei QOS gibt. Man sollte jedoch nicht gestrichene Außendrehs durch CGI-Aufnahmen kompensieren, zumal das dann auch nicht wirklich Geld sparen würde.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."