Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

708
Wäre halt eine zusätzliche Option wenn nicht alle Szenen auf den Himalajah gedreht werden können.
Mache Terrains auf dieser Welt sind halt etwas ungeeignet für einen aktionsgeladenen Filmdreh.
Das schließt aber trotzdem nicht aus das diese dann auf unsere Wunschlisten landen.
Apropos Norwegen bzw. allgemein die skandinavischen Länder, diese würde ich auch gerne nochmal als Drehort für einen Bond begrüßen.
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

710
@craigistheman Gut gesprochen & sollte wirklich hier auch mal erwähnt werden.
So wäre mir das auch am liebsten, da kann weniger oft mehr sein.
Unnötiges Localhopping hebt natürlich auch wieder ordentlich die Budgetkosten !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

712
@Revoked Ja das sind sogar sehrgute Beispiele das nicht alles am real existierenden Ort gedreht werden muss ! 8)
Es gibt eigentlich für fast jede noch so abgelegene Location, eine passende Gegenalternative mit zumindest ähnlicher Landschaft ectr... !
Wenn der Dreh z.B. in einem Kriesengebiet stattfinden soll, ist dies sogar erforderlich !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

713
Ja diese ist schon arg aus dem Ruder geraten, was Du willst weiß ich allerdings auch nicht...
Ich schlage vor wir es einfach dabei und gut ist ! ;)

Aber mal zurück zum Thema !
Die USA wird wohlmöglich für die nächsten 3 1/2 Jahre wohl kein Drehort mehr für einen Bondfilm sein !
Eben wie @Revoked es vor kurzem angedeutet hat, als ich mal "Ersatzdrehorte für Kriesengebiete" erwähnt habe !
Ist zwar schade aber so stehen nunmal die Dinge rund um die USA !
"Zum korrekten Anzug das passende Gerät !" "Ein toller Apparat !" "Njja !"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

715
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Aber mal zurück zum Thema !
Die USA wird wohlmöglich für die nächsten 3 1/2 Jahre wohl kein Drehort mehr für einen Bondfilm sein !
Warum nicht?
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Eben wie @Revoked es vor kurzem angedeutet hat, als ich mal "Ersatzdrehorte für Kriesengebiete" erwähnt habe !
Ist zwar schade aber so stehen nunmal die Dinge rund um die USA !
Ah, alles klar. Da hab' ich doch glatt vergessen, dass seit T(h)rumps Amtsantritt die Verfassung der USA außer Kraft getreten ist, die einzelnen Bundesstaaten ihre teilweise Souveränität und Gesetzgebung eingebüßt haben und nunmehr mit dem Staat gleichgeschaltet sind. Außerdem, wo früher blühende Landschaften herrschten, gibt's jetz nur noch wirtschaftliches Brachland. Zudem wurden die Legislative und die Exekutive abgeschafft und durch präsidiale Vollmachten ersetzt, etc. pp..
Nun ja, in solch einem Land ist es wahrlich unmöglich, Filme zu drehen...
Wann, in den letzten Monaten, hat sich eigentlich Hollywood aufgelöst?
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

716
Nico hat geschrieben:Was?? Unsere Unterhaltung ist hier sowieso schon völlig fehl am Platz, aber ich verstehe absolut nicht, was du willst...
Ich verstehe es leider auch nicht... Offenbar ist mein beißender Zynismus untergegangen. Wahrscheinlich ist das Internet dann doch nicht der richtige Ort dafür... Nico, einigen wir uns bezüglich Donald THRUMP doch einfach auf Legasthenie?

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

717
@craigestheman: Bin dabei.

Was die USA angeht, hat DoppelNull natürlich völlig recht, man kann ja vom amtierenden Präsidenten halten, was man will, aber deshalb gleich den Weltuntergang für die amerikanische Filmindustrie auszurufen.... Du bist ein lustiges Kerlchen, TheMan.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

718
Nico hat geschrieben:@craigestheman: Bin dabei.

Was die USA angeht, hat DoppelNull natürlich völlig recht, man kann ja vom amtierenden Präsidenten halten, was man will, aber deshalb gleich den Weltuntergang für die amerikanische Filmindustrie auszurufen.... Du bist ein lustiges Kerlchen, TheMan.
Zumal Trump ja selbst Teil dieser Industrie ist oder zumindest war. ^^

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

719
Revoked hat geschrieben:
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Wenn der Dreh z.B. in einem Krisengebiet stattfinden soll, ist dies sogar erforderlich !
USA wird aber schwer zu doubeln in den nächsten 3,5 Jahren :D.
Ich war das doch. Hab mir nix wildes bei gedacht. Was solche Sachen für eine Dynamik bekommen...
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

720
Revoked hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:
TheManFromUNCLE hat geschrieben: Wenn der Dreh z.B. in einem Krisengebiet stattfinden soll, ist dies sogar erforderlich !
USA wird aber schwer zu doubeln in den nächsten 3,5 Jahren :D.
Ich war das doch. Hab mir nix wildes bei gedacht. Was solche Sachen für eine Dynamik bekommen...
Klar, nur traue ich - und sicherlich nicht ich allein - dir zu, deinen Beitrag mit einem Augenzwinkern versehen zu haben. :wink:
Lieber in der Kaiserin als Imperator.