Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1907
Samedi hat geschrieben: 20. November 2018 18:31 Ich mag sie schon seit "Firefly".
Ja, da war sie auch gut, Firefly lebte aber doch stark von Whedon und natürlich Fillian in der Hauptrolle. Baccarin hat aber in der Tat schon häufig überzeugt, ob im V Remake, beim Mentalist oder eben mit großer Rolle in Gotham (sehr empfehlenswerte Serie übrigens).
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1909
Wenn mich eines wirklich stören würde, dann sind es ständige Umbesetzungen. Egal ob es nun Blofeld, M, Q, Moneypenny oder Felix Leiter ist. Bevor jemand anderes als in Spectre die Rollen spielt, dann sollte man sie lieber ganz weglassen. So etwas wie in den 60er/70er Jahren mit ständig neuen Blofelds und Leitern passiert hoffentlich nie wieder.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1910
Henrik hat geschrieben: 20. November 2018 20:56 Wenn mich eines wirklich stören würde, dann sind es ständige Umbesetzungen. Egal ob es nun Blofeld, M, Q, Moneypenny oder Felix Leiter ist. Bevor jemand anderes als in Spectre die Rollen spielt, dann sollte man sie lieber ganz weglassen. So etwas wie in den 60er/70er Jahren mit ständig neuen Blofelds und Leitern passiert hoffentlich nie wieder.
Ich bin mir auch sicher, dass Blofeld nur vorkommen wird, wenn er wieder von Waltz gespielt wird.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1913
Naja, wenigstens ist Fukunaga konsequent, behält den Kurs bei und versucht aus der narrativen Sackgasse des Vorgängers herauszukommen. Ein eigenständiges Abenteuer wäre mir nach der ganzen Zeit zwar lieber gewesen, aber vielleicht schadet es nicht, davor erst die Scherben aufzuheben. Hoffentlich darf Seydoux in B25 mehr sein als nur ein x-tes und simples Love Interest, wie in SP.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1915
craigistheman hat geschrieben: 7. Dezember 2018 03:22 Ein eigenständiges Abenteuer wäre mir nach der ganzen Zeit zwar lieber gewesen, aber vielleicht schadet es nicht, davor erst die Scherben aufzuheben.
Ein eigenständiges Abenteuer wäre vor allem für einen (vermutlich) letzten Craig-Bond ziemlich unglaubwürdig gewesen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1916
Die Verpflichtung von Seydoux erfreut mich tatsächlich sehr. Zumal es die Vermutung aufkommen lässt, dass man SPECTRE tatsächlich zu Ende erzählt. In der Zwischenzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Blofeld-Sache nicht weiterspinnt. So sollte es einfach auch laufen und ich würde das feiern. Ich freue mich generell darauf, dass es jetzt immer wieder Neuigkeiten geben wird und dass dann auch wieder wirklich gehaltvolle Diskussionen kommen. Der (vermutlich) letzte Film mit Craig kann echt ganz groß werden.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1917
Spectre23 hat geschrieben: 7. Dezember 2018 15:07 Der (vermutlich) letzte Film mit Craig kann echt ganz groß werden.
Ja, das glaube ich auch. Die Craig-Ära ist meiner Meinung nach bisher die beste aller Bond-Darsteller und unter den gegebenen Voraussetzungen dürfte das ein würdiger Abschluss werden. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1918
Ich bin nicht so begeistert. Ich fand die Rolle nicht sonderlich aufregend und würde nichts lieber sehen, als einen Abwurf des "Mendes-Geschichts-Neuschreibung"-Ballasts, eine Abkehr von SP und seinem etwas verkorksten Szenario. Mich überrascht aber auch nicht, dass wohl eher das genaue Gegenteil der Fall sein wird.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1919
Grundsätzlich stehe ich einer Entwicklung zu deutlich mehr Chronologie sehr aufgeschlossen gegenüber. Allerdings kann man es auch übertreiben. Nicht jede Figur aus dem Vorgänger braucht im Nachfolger aufzutauchen, damit man auf den Vorgänger aufbauen kann. Swann ist für mich eine zweitrangige Figur, auch wenn die Rolle in SP nicht schlecht war.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1920
Ich freue mich für Seydoux und eine Wiederkehr ihrer Rolle in B25 - das spricht eben für die komplette Storyline, die man sich in der Craig-Ära zurechtgelegt ist, unabhängig davon, wie behauptet und konstruiert das alles in SP wirkt.

Nach Craig kann man aber gerne zum episodenhaften Modus der einzelnen nicht zusammenhängenden Bondabenteuer zurückkehren !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "