Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2011
Also mir persönlich ist völlig egal wer es wird, hauptsache er/sie macht einen guten Job und kann mich als doch recht fordernden Zuschauer überzeugen. Ein anständiger Cast dürfte bei einer Produktion dieser Größenordnung kein Problem sein, und es hat auch in der Vergangenheit mit Höhen und Tiefen immer wieder prima funktioniert. Ich brauche keine Stars, um mich künstlich über deren Performance, die auch total beschissen sein kann, zu freuen.
Aber weil wir schon dabei sind, ich finde Bardem und Waltz ziemlich gut, beide können doch für Script-Plattitüden, gefällige Handlungsentwicklungen und narrative Ungereimtheiten nichts! SchauspielerInnen gehen wie jeder x-beliebige Mensch ihrer Arbeit nach, und wenn der Auftrag oder die AuftraggeberInnen nichts hergeben, können sie eben nur mit dem arbeiten, was sie haben.
Ich kann auch sehr wohl Unterschiede zwischen den von Waltz verkörperten Rollen Hans Landa/Dr. King Schultz/Blofeld erkennen, ein gewisser Touch oder eine bestimmte Art sich zu artikulieren oder zu bewegen bleibt bei 99% der SchauspielerInnen immer erhalten, schließlich sollte die Betonung bei Schauspiel auf SPIEL liegen. Aber gut, anderes Thema. Bei Waltz ist es eben das Wienerisch-Musikalische. Man mag es, oder eben nicht. Es ist nunmal seine Signatur und lässt sich nicht nach Belieben abstellen, er ist auch nur ein Mensch.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2012
craigistheman hat geschrieben: 16. Januar 2019 00:12 Also mir persönlich ist völlig egal wer es wird, hauptsache er/sie macht einen guten Job und kann mich als doch recht fordernden Zuschauer überzeugen.
Ja, das denke ich auch.

Außerdem, vielleicht wird es Malek auch gar nicht (wobei es nach seinen letzten Reaktionen schon eher danach aussieht).

Aber wer spielt dann sonst Blofelds Sohn...? ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2013
Casino Hille hat geschrieben: 15. Januar 2019 23:45
Nico hat geschrieben: 15. Januar 2019 23:24Ist der eigentlich echt so unbekannt gewesen?
Absolut nicht. Alleine durch seine Hauptrolle in Mr. Robot ist der seit Jahren fester Bestandteil der Meme-Culture und zumindest optisch (vielleicht nicht namentlich) viel bekannter als man ihm in diesem Thread zugestehen will. Und Bohemian Rhapsody und sein leider sicher folgender Oscarsieg werden das noch mehr in die Höhe pushen.
Ich kenne kaum jemand, der Mr. Robot kennt, geschweige denn gesehen hat, auch wenn ich hier immer wieder auf Werbetour gegangen bin. :) Sehe ich wie Gernot. Klar den allermeisten Serienjunkies ist das ein Begriff, aber die stehen nicht für die Masse der Konsumenten. Das ist kein Vergleich zu Waltz, und Bardem, da stimme ich Nico zu, ist wieder eine ganz andere Baustelle. Wie gesagt, mir war das von glaub ich anatol angestoßen argumentativ entschieden zu unrund und auch nicht schlüssig.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2014
vodkamartini hat geschrieben: 16. Januar 2019 16:28 Wie gesagt, mir war das von glaub ich anatol angestoßen
Da gestehst du mir deutlich zu viel Ehre zu, die gehört in diesem Fall aber eindeutig dem Papa. :wink:
vodkamartini hat geschrieben: 16. Januar 2019 16:28argumentativ entschieden zu unrund und auch nicht schlüssig.
Ich weiss ja jetzt nicht, ob du tatsächlich mich meinst - aber ungeachtet davon sieh's mal so: egal ob unrund oder unschlüssig: wenigstens sind meine Posts mit Argumenten unterfüttert. :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2015
Ja, aber mit keinen überzeugenden. :P Ich meinte mit anstoßen die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal bzw. der Strategie von EON. Das mit Waltz, Bardem und nun Malek kam glaub ich nicht von dir. Seis wies sei, beim Thema Baddies kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist aber ach egal, Hauptsache die Filme gefallen uns insgesamt und das steht ja außer Frage. :wink:
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

2016
Mir ist es ja gleich, ob man Malek mit den anderen vergleichen kann oder nicht. Aber die Nachricht über seine mögliche Teilnahme löst in meinem vegetativen System bloß einen Gähnreflex aus. :mrgreen: So hat eben jeder seinen Standpunkt.

Jetzt sollen sie halt endlich Sarah Shahi als Bondgirl bekannt geben und anfangen, zu drehen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.