Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1684
Revoked hat geschrieben: 6. Juni 2018 17:52 Ich habe oben einen Ballon gestartet: James Bond stirbt und der neue 007 wird von Cumberbatch gespielt und ist nicht JB. (Er kann demnach nicht zu alt sein, Samedi, er spielt einen anderen Charakter).
Das zu alt sein bezieht sich auch gar nicht auf einen bestimmten Charakter, sondern darauf, dass er zu alt wäre, um als Nachfolger von Craig der neue Hauptdarsteller der Bond-Reihe zu werden, egal wie der Name dieser neuen Figur wäre. Zumal halte ich es für sehr unwahrscheinlich bzw. sogar ausgeschlossen, dass wir Craigs Nachfolger in B25 bereits zu Gesicht bekommen.

Und sollte Bond in B25 wirklich sterben (was ich ja auch bereits spekuliert hatte), dann so, dass der Film dann endet, wenn Bond stribt oder im sterben liegt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1690
Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Das wäre - Autopilot hin oder her - ein weiterer Diebstahl bei Nolans TDKR, und darauf kann ich nach SF und SP gut verzichten. Ich befürchte eher, dass Boyles "goldene Idee" in die Richtung Nachwuchs geht. Irgendein Sohn oder ne Tochter taucht plötzlich auf. Oder Bond wird mit der Aussicht seinen genetischen Abdruck hinterlassen zu haben hinters Licht geführt. Nach den zwei letzten Filmen traue ich EON leider sehr viel zu. Aber Bond wird vermutlich niemals On Screen sterben.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1692
Hab ich nicht gelesen, kann da also nichts zu sagen.

Ich finde schon, dass die Nolansche Batman opfert sich-Note nachklingen würde. Und diesen Pathos braucht es meines Erachtens nicht bei Bond, was jemand wie Mendes oder EON allgemein (bis zuletzt) leider nicht zu blicken scheint.

Aber lasst das wenn überhaupt im Story-Thread ausdiskutieren. Wobei, ich schließe mich da Goahead voll an.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1695
Goahead hat geschrieben: 6. Juni 2018 21:28 Ich bleibe dabei : James Bond wird niemals sterben.
natürlich NIE! Als kleiner Bub war ich geschockt, als Winnetou in W3 starb. DAfür umso verblüffter, dass er wieder in weiteren Filmen vom Tode auferstand.
Es wäre mal cool, Bond würde so wie in "Charley Varrick" Molly ausnahmsweise von einem intelligenten Handlanger überlistet. Alles sieht so wie üblich aus, der Handlanger ist der übliche Jump and Run Trottel, doch da der Turn!
Das wäre DER Cliffhanger fürs Sequel. Hier im Forum würde über Jahre der Server glühen. Viele Bondis würden wie beim Präsenzdienst damals ein Meterband, das die Tage bis zur Premiere des nächsten Bond-Films anzeigt im Kasten haben (also jeden Tag einen cm abschneiden).
DA- der erste Trailer!
Bond rekonvaliszierend in den Ruinen von SF sich zurückgezogen. Sitzt am WC. Kein Klopapier. Er findet in der halbverbrannten Bibliothek alte Bücher von Oberhauser über moderne Pädagogik (Pestalozzi, Freud etc.). Er nimmt ein Buch und reisst Seiten raus.
UI! Dem Handlanger saust die Muffe. Wenn Bond seine Ehre wieder herstellt, dann wird sicherlich kein Wodka Martini geschüttelt. Bond wird ihm schon zeigen, wo der Bond-Bartl den Most holt.
Das läßt sich erahnen. Das Forum hier kommt in Rage und Ekstase.
Babs und Michi lächeln mild und verschmitzt "Da ist der Lucas (der gehaute Hihi)! Er pfeift! Da ist der Cameron! Er staucht seine Drehbuchschreiber zusammen! Hihi!".
Doch sogar unter Boyle und Hodge wird es wie üblich werden, da die Vorgaben von EON einfach zu eng sind. Das hat sogar Roald Dahl verstehen müssen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet er in YOLT so einen Mist geschrieben hat
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild