Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1772
Im Falle einer Frau als Haupt-Schurkin wäre ich tatsächlich auch für andere Damen. Lena Headey wäre tatsächlich auch schon um etliches interessanter für mich als Jolie. Ihre Darbietung in Dredd war tatsächlich nicht von schlechten Eltern. Auch Marion Cortillard, könnte ich mir sowohl als Bond-Girl als auch als Schurkin feststellen. Ich hoffe allerdings immer noch, dass SPECTRE noch irgendwie im Film vorkommt, auch wenn ich mich von diesem Wunsch wohl lieber verabschieden sollte.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1781
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann lag es nicht an der Besetzung, sondern wie die Rolle des Bösewichts angelegt ist. Und da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass EON das nun so plötzlich merkt, wo sie doch bereits vor Monaten einen ersten Drehbuchentwurf als sehr gut angepriesen hatten (zumindest in der Öffentlichkeit - vielleicht war man aber auch da schon bemüht im Hintergrund noch Änderungen durchzusetzen)

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1782
So oder so, die ganze Sache wirkt reichlich merkwürdig. Sollte es wirklich nur an der Besetzung einer Schlüsselfigur gelegen haben, finde ich EON's Position fast schon lächerlich. Lag es hingegen tatsächlich an der Ausrichtung der Figur, dann lief aber irgendwas gehörig falsch, wenn man jetzt erst kapiert, dass man das so gar nicht haben will. Ob Barbara Broccoli mal etwas zu lange mit Kathleen Kennedy telefoniert hat?
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1783
ja, in der Tat alles sehr merkwürdig. die Regisseure davor - Mendes, Forster - haben alle davon geschwärmt, wie frei und selbstständig sie agieren konnten. Entweder war das alles komplett gelogen oder es war damals anders bzw. nun mit Boyles Halb-Verpflichtung eben noch konfuser als sonst und sie haben dann Entscheidungen getroffen, die ihm nicht passten.

Ich verstehe generell nicht, wieso man bei der erfolgreichsten Filmserie der Welt es nicht schafft, ein halbwegs plausibles Konzept über mehrere Filme hinweg zu entwickeln. klar klappt dann nicht alles so, wie geplant, aber ein bisschen strukturierter könnte man das ganze schon gestalten und angehen. Aber gut, das gehört hier nicht her.

Einfach ärgerlich und schade. Bleibt zu hoffen, dass sie das jetzt noch halbwegs hinbekommen....
Bond... JamesBond.de

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1784
Es macht auch irgendwie mittlerweile keinen Spaß mehr, dass nach jedem Film erstmal eine existentielle Krise die komplette Reihe auf den Prüfstand stellt, z.B. Studiowechsel, Studiopleite oder ein verkorkster Wechsel in der Crew (Brosnan in CR oder Boyle in B25). Man hat das Gefühl, dass EON nur noch von Film zu Film denkt und nicht den Fortbestand der Reihe üner ein bis zwei weitere Filme im Blick hat.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1785
ProfessorDent hat geschrieben: 22. August 2018 23:53 Man hat das Gefühl, dass EON nur noch von Film zu Film denkt und nicht den Fortbestand der Reihe üner ein bis zwei weitere Filme im Blick hat.
Ich finde das gar nicht schlimm von Film zu Film zu denken. Hier gibt es ja sogar genügend Leute, die sich wieder eigenständige(re) Bondfilme wünschen würden.

Bond ist eben nicht Marvel und dass die Filme hier nicht am Fließband produziert werden, ist erstmal eine gute Sache.

Jetzt warte ich auf jeden Fall auf die Bekanntgabe des neuen Regisseurs. Das bekommen die schon noch gebacken.

:arrow: James Bond will return...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."