Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1712
Anscheinend könnte Mark Strong dieses Mal tatsächlich etwas mit Bond25 zu tun haben. Sein in der Filmbranche bekannter personal Trainer postete ein Bild auf Twitter, auf dem ein hart trainierender Strong zu sehen war. Alle Hashtags verwiesen auf Bond 25, Danny Boyle, EON, Daniel Craig...
Kann natürlich sein, dass es sich hierbei nur um einen wüsten Streich handelt, allerdings wurde der Post wenige Stunden später wieder gelöscht. ^^

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1714
Gernot hat geschrieben: 26. Juni 2018 07:39 dieses mal hat er es selbst bestätigt - Jeffrey Wright sagt, dass seine Rückkehr als Felix Leiter möglich / wahrscheinlich ist!

Das Twitter Bild vor einigen Monaten war also wie vermutet kein Zufall.
Das wäre klasse. Und würde auch bedeuten, dass der Film wie vermutet nicht nur in GB spielt.

Wright, Strong, Carter, Cumberbatch, James, dazu die Riege vom MI6 ... Klingt doch gut.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1715
Gernot hat geschrieben: 26. Juni 2018 07:39 Das Twitter Bild vor einigen Monaten war also wie vermutet kein Zufall.
Aber war das Twitterbild nicht bevor Boyle das Zepter übernahm und man das Script von Purvis und Wade in die Tonne getreten hat? Ich gehe davon aus, dass damit das Darstellerkarussel noch einmal ins Rollen kam. Gut möglich, dass er ursprünglich geplant war. Aber ob das mit dem neuen Script immer noch so ist? Wir wissen es nicht.

Habe die genauen Worte mal rausgesucht. Er schrieb nur "It's possible", also es sei möglich. Eine Bestätigung klingt anders: https://www.reddit.com/r/westworld/comm ... =8&depth=9

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1719
0 0 7 hat geschrieben: 26. Juni 2018 11:10
Gernot hat geschrieben: 26. Juni 2018 07:39 Das Twitter Bild vor einigen Monaten war also wie vermutet kein Zufall.
Aber war das Twitterbild nicht bevor Boyle das Zepter übernahm und man das Script von Purvis und Wade in die Tonne getreten hat? Ich gehe davon aus, dass damit das Darstellerkarussel noch einmal ins Rollen kam. Gut möglich, dass er ursprünglich geplant war. Aber ob das mit dem neuen Script immer noch so ist? Wir wissen es nicht.

Habe die genauen Worte mal rausgesucht. Er schrieb nur "It's possible", also es sei möglich. Eine Bestätigung klingt anders: https://www.reddit.com/r/westworld/comm ... =8&depth=9
Es dürfte nicht all zu schwierig sein die Felix Leiter-Figur in ein James Bond-Script zu integrieren. Die können sich auch problemlos so treffen, ohne dass ein Zusammenarbeit bevorsteht.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1722
0 0 7 hat geschrieben: 26. Juni 2018 11:10Aber war das Twitterbild nicht bevor Boyle das Zepter übernahm und man das Script von Purvis und Wade in die Tonne getreten hat?
Wer sagt denn, dass man das Skript in die Tonne getreten hat. Haben Purwis & Wade überhaupt schon was geschrieben? Ist denn wirklich klar, dass die nichts mit B25 zu tun haben werden?

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1723
Henrik hat geschrieben: 26. Juni 2018 18:35
0 0 7 hat geschrieben: 26. Juni 2018 11:10Aber war das Twitterbild nicht bevor Boyle das Zepter übernahm und man das Script von Purvis und Wade in die Tonne getreten hat?
Wer sagt denn, dass man das Skript in die Tonne getreten hat. Haben Purwis & Wade überhaupt schon was geschrieben? Ist denn wirklich klar, dass die nichts mit B25 zu tun haben werden?
Eben nicht. Es kann durchaus sein, dass sie weiterhin als "Script-Doktoren" unterwegs sein werden, für den Fall, dass sich der Entwurf Hodges zu weit aus dem Fenster lehnt.
Kann auch sein, dass Hodge das Script der beiden übernommen hat um es bez. dieser angeblich tollen Idee zu erweitern. Das ist aber die eher unwahrscheinliche Variante. So wie ich Boyle und Hodge einschätze, haben sie ihre eigenen Pläne mit Bond. Offensichtlich scheinen diese auch gut anzukommen, sonst hätte man sie nicht ins Boot geholt. Anwärter gab es ja genug.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1724
Waren Purvis und Wade nicht anfangs sogar als Autoren bestätigt worden? Oder waren das nur Gerüchte? Boyle hat ja dem Vernehmen nach nur unter der Bedingung zugesagt, dass seine eigene Idee verfilmt werde - geschrieben von Hodge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch nicht einmal ein erster Drehbuchentwurf vorgelegen hat als man den Starttermin für Bond25 bekannt gegeben hat. Und der Termin wurde ja weit vor Boyle als Regisseur bekannt gegeben.

Und ich dementiere ja auch gar nicht, dass Wright nicht mit an Bord sein wird. Ich wollte nur vor zu viel Euphorie warnen, da ja Wright die ersten Gerüchte schon vor Boyle streute. Bautista postete vor einiger Zeit ja ebenfalls ein Foto mit Bond-Bezug, was einige hier als Bestätigung für seine Mitwirkung sahen. Wobei ich aber auch nicht weiß wie lange Boyle und auch einige Darsteller intern vielleicht bereits länger feststanden und daran gearbeitet wurde. Manchmal wird sowas ja auch erst Monate später öffentlich bekannt gemacht.

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

1725
0 0 7 hat geschrieben: 28. Juni 2018 11:58 Waren Purvis und Wade nicht anfangs sogar als Autoren bestätigt worden?
Nein, die erste Bestätigung von EON erfolgte mit der Bekanntgabe von Boyle als Regisseur. Und da wurden P&W nicht erwähnt.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."