Re: Regie & Stil

2193
der Name sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber die erste Staffel von TRUE DETECTIVE war grandios! Seine Verfilmung von JANE EYRE hat mir auch sehr gut gefallen (war wunderschön gefilmt) und SIN NOMBRE soll sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen. Beast Of No Nation wurde auch extrem gut aufgenommen.

Also wieder einmal eine unübliche aber sehr interessante Wahl - ich bin jedenfalls zufrieden!

4 Monate finde ich nicht so schlimm - offensichtlich bekommt FUKUNAGA jetzt auch noch 6 Monate Zeit, sich auf den Film vorzubereiten. Auch für das Drehbuch ist es sicherlich nicht schlecht, wenn sie noch mehr Zeit bekommen.

Übrigens kann der Mann auch am Drehbuch mitschreiben, was er dann möglicherweise auch tun wird, was mich sehr freuen würde!

Gefällt mir persönlich jedenfalls um einiges besser, als alle Namen die ich sonst so gehört habe in den letzten Wochen.
Bond... JamesBond.de

Re: Regie & Stil

2197
Gernot hat geschrieben: 20. September 2018 10:28 Gefällt mir persönlich jedenfalls um einiges besser, als alle Namen die ich sonst so gehört habe in den letzten Wochen.
Mir geht es da ähnlich. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Regie & Stil

2204
Hier nochmal das Statement in Gänze:
Michael G. Wilson, Barbara Broccoli and Daniel Craig announced today that Bond 25 will begin filming at Pinewood Studios on 4 March 2019 under the helm of director, Cary Joji Fukunaga with a worldwide release date of 14 February 2020.
“We are delighted to be working with Cary. His versatility and innovation make him an excellent choice for our next James Bond adventure,” said Michael G. Wilson and Barbara Broccoli.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."