Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1045
Da ja Fukunaga in Interviews vermehrt über AWTAK gesprochen hat, der Streifen auch seine erste Berührung mit dem Franchise darstellt (und das prägt glaube ich schon ziemlich), würde es mich nicht wundern wenn er auch John Barrys Arbeit sehr schätzt.
Da David Arnold der bis dato "barrygste" Komponist unter allen Kandidaten, die jemals für das Franchise gearbeitet haben, ist, würde es mich nicht wundern, wenn er zurückkommt.
Oder sie engagieren jemand, der ebenfalls im Sinne Barrys komponieren würde. Das ist jedenfalls meine derzeitige Einschätzung.

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1048
GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:43
craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds.
Da ich wie immer nicht alles zum kommenden Bond verfolge - woran ist das festzumachen, ausser an der Rückkehr Haggis'?.
Auch anhand Fukunagas Aussage über Bonds Charakterentwicklung unter Craig. Er hat SF und SP z.B. gar nicht erwähnt (oder noch nicht).

Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

1050
craigistheman hat geschrieben: 17. Januar 2019 21:13 Sieht ganz so aus als bewege sich Fukunaga stilistisch in die Richtung der zwei ersten Craig-Bonds. Ich rechne derzeit stark mit einer Rückkehr David Arnolds!
David Arnold wurde auf Twitter gefragt, ob er sich schon auf B25 vorbereitet oder ob das nur sein (des Users) wünschbare Vorstellung ist?

David Arnolds Antwort: "wishful thinking atm" (at the moment).

https://twitter.com/HesselHVisser/statu ... 1430273024

bisher wurde er demnach noch nicht gefragt....
Bond... JamesBond.de