Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

137
Mit Verlaub mein lieber Samedi, aber es ist nicht meine Art ungeprüfte Informationen ohne entsprechende Kennzeichnung zu verbreiten. ;)

Und warum Temime nicht mehr am Start ist? Anderes großes Engagement - sagt sie. Außerdem ist sie erst mit Mendes an Bord gekommen, und da dieser nun weg ist... Lindy Hemming dürfte wahrscheinlich wieder an Bord kommen, es wäre zumindest ein logischer Schritt - allen voran nachdem Vic Armstrong ebenfalls zurückgeholt wurde.

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

141
Maibaum hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Ich möchte, dass Björn Freitag das Catering am Set übernimmt. Das würde Danny schmecken.
Ich wäre da eher für meine Nachbarin. Die kocht eine tolle asiatische Küche, was kann dann noch schief gehen? Genau, nichts ...
Jungs, nichts für ungut aber mit dem Gag kommt ihr ein paar Tage zu spät. ^^

Mich würde ja viel eher interessieren, wer nun den Job des Assistenten von Craigs Hairstylisten übernimmt. Seine Frisur muss jedenfalls ordentlich sitzen, sonst könnte sich der Film als Flop erweisen.
Bin auch gespannt, wann wir endlich erfahren, wer die Sonnenblende bei den Außendrehs hält. Mendes' Filme waren mir da von der Farbgebung her zu dunkel.
Zuletzt geändert von craigistheman am 27. Mai 2018 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

142
craigistheman hat geschrieben:
Mich würde ja viel eher interessieren, wer nun den Job des Assistenten von Craigs Hairstylisten übernimmt. Seine Frisur muss jedenfalls ordentlich sitzen, sonst könnte sich der Film als Flop erweisen.
Da ist natürlich was dran. Aber das wird wohl wieder Donald Mowat mit Team übernehmen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Sonstige Crew (Kamera, Schnitt, Production Design, etc.)

150
Gernot hat geschrieben: 11. Juni 2018 18:56 - Boyle soll bereits einen Assistant Director und einen Chef-Kameramann engagiert haben, derzeit wird Location gescoutet (beides ist selbstverständlich, wenn sie im Dezember zu drehen beginnen); Er meint diese Personen sollen derzeit als eine Art Co-Regisseur agieren, weil Boyle gerade sein Musical dreht; sie sollen wichtige Entscheidungen treffen.
Also ich finde es schon irgendwie merkwürdig, dass bei den Schauspielern so viele Namen genannt werden, beim Assistant Director und beim DoP aber nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."