Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

91
Die lange Pause wird sich sicher positiv auswirken. Bin mal gespannt, ob EON im Marketing mit dem Abschluss der Craig-Ära werben wird (das Einverständnis von Craig natürlich vorausgesetzt). Gab's ja noch nie und hätte bestimmt einen positiven Effekt, wenn man das so klar ankündigen würde.

Gute Kritiken vorausgesetzt, könnte der Film besser als SP abschließen. Ich lehne mich mal aus den Fenster:
Nordamerika: 230 Millionen Dollar
Rest: 800 Millionen Dollar
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

92
DonRedhorse hat geschrieben: 23. September 2018 14:14 Die lange Pause wird sich sicher positiv auswirken. Bin mal gespannt, ob EON im Marketing mit dem Abschluss der Craig-Ära werben wird (das Einverständnis von Craig natürlich vorausgesetzt). Gab's ja noch nie und hätte bestimmt einen positiven Effekt, wenn man das so klar ankündigen würde.

Gute Kritiken vorausgesetzt, könnte der Film besser als SP abschließen. Ich lehne mich mal aus den Fenster:
Nordamerika: 230 Millionen Dollar
Rest: 800 Millionen Dollar
Ganz deiner Meinung Herr Rotpferd! Ich tippe mal vorsichtshalber auf 900 Mio. Dollar weltweit. Falls sich das Publikum bis 2020 am Comic-Superhelden Blockbusterkino und SW-Spin ofs sattgesehen hat, könnte es bei positiver Resonanz weitaus mehr werden.

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

94
Henrik hat geschrieben: 23. September 2018 14:42
ProfessorDent hat geschrieben: 23. September 2018 12:31 Dalton hat aber glaube ich keinen solchen Shitstorm aushalten müssen wie Craig 2006.
Wie kommst du an dieser Stelle auf Dalton?

Ich habe mir mal die Startermine der bisherigen 24 Filme angeschaut. Teilweise lag nicht einmal ein Jahr zwischen den Filmen :shock:
Ich dachte irgendjemand hätte Dalton als Beispiel gebracht, es war aber Moore, sorry, habe mich verlesen

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

95
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2018 14:21 ..

Ganz deiner Meinung Herr Rotpferd! Ich tippe mal vorsichtshalber auf 900 Mio. Dollar weltweit. Falls sich das Publikum bis 2020 am Comic-Superhelden Blockbusterkino und SW-Spin ofs sattgesehen hat, könnte es bei positiver Resonanz weitaus mehr werden.
na ja: Marvels Avenger Infinity War ist der 4. erfolgreichste Film aller Zeiten.
Wenn man weder Kosten noch Mühen scheut, einen derartig tollen Cast zu engagieren, dann ist so etwas durchaus drinnen.
Aber wer von der absoluten Topliga würde sich in B25 & Beyond zum Statisten machen wollen, wenn es in der üblichen Machart weitergeht?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

98
Da kommt schon noch mehr, ist ja noch ne Weile hin. Allerdings ist der Februar jetzt nicht gerade der Traumtermin für potentielle Blockbuster. Ganz oben stehen da noch immer der Sommer (Ausnahme Westeuropa und ganz besonders Deutschland) und schon seit geraumer Zeit der November/Dezember plus Weihnachtszeit.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

100
Gernot hat geschrieben: 25. September 2018 19:50 bisher weiss ich nur von Trolls 2 ... ;) startet am 13.2.

in Frankreich wurde der offizielle Start für B25 auf 12.2. gesetzt.
im Februar sind doch immer die Oscer-Verleihungen. Der Film wäre dann für ca. ein Jahr im Oscar-Rennen. Ob das klug ist?
Wenn die Show 2021 beginnt, dann ist der Hype um B25 schon länggst verklungen.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

101
So sieht das bisher aus:

• Loud House (Par.) - 2/7
• Peter Rabbit 2 (Sony) - 2/7
• The Untitled Birds of Prey Project (WB) - 2/7
• Untitled WB Event Film #3 (2020) (WB) - 2/7
• James Bond 25 (MGM) - 2/14
• Nimona (Fox) - 2/14
• Untitled Blumhouse Productions Project I (2020) (Uni.) - 2/14
• Untitled Disney Live Action I (2020) (BV) - 2/14
• Bloodshot (Sony) - 2/21

Vor allem der WB Event Film und der Disney Live Action werden Konkurrenz
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

102
NickRivers hat geschrieben: 25. September 2018 21:11
Gernot hat geschrieben: 25. September 2018 19:50 bisher weiss ich nur von Trolls 2 ... ;) startet am 13.2.

in Frankreich wurde der offizielle Start für B25 auf 12.2. gesetzt.
im Februar sind doch immer die Oscer-Verleihungen. Der Film wäre dann für ca. ein Jahr im Oscar-Rennen. Ob das klug ist?
Wenn die Show 2021 beginnt, dann ist der Hype um B25 schon länggst verklungen.
Ich glaube kaum, dass man bei Bond allzu sehr auf die Oscars schielt.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review