Re: Product Placement

212
DoppelNull hat geschrieben:Furchtbar! Das Ding kostet wahrscheinlich mehrere tausend Euro und sieht aus, als hätte man es aus dem Kaugummi-Automat.
Darüber, dass keine dieser Uhren ihr Geld wirklich wert sind, da sind wir uns denk ich alle einig.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

213
Nein, Samedi. Da hast was falsch verstanden. Omega ist nun einmal eine Luxusmarke, da müssen wir über den Preis nicht diskutieren. Mir geht es nur um das Design, in Verbindung mit dem preis natürlich, und das ist einfach nur schlimm.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: Product Placement

214
Samedi hat geschrieben:Lasst uns doch wieder zum Thema zurückkommen. Was sagt ihr zur neuen Uhr von Omega?
Mir ist sie zu bunt und die Farben gefallen mir nicht. Mochte die Omega in SP schon nicht sonderlich, obwohl die Idee mit dem Nato-Band schon nett war. Bond braucht eine klassische, stilsichere und schlichte Luxusuhr.
Da die Uhr schon draußen ist, wird sie mit einer 100%igen Wahrscheinlichkeit nicht in Bond25 zu sehen sein. Omega wird aber rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2019 die neue Bond-Uhr am Start haben.

Re: Product Placement

220
Finde ich auch, auf dem Bild stehen ihm die grauen Haare. Vielleicht ist das aber auch eine optische Täuschung. Das wichtigste ist, dass Craig in B25 würdig altern und ggf. abtreten darf, wonach es derzeit aussieht. Ich hoffe wir bleiben von Peinlichkeiten à la AVTAK verschont. Da bin ich aber unbesorgt. Ob die Omega Werbung etwas von der Ästhetik des Filmes verrät? Falls ja, könnte es wässerig werden, was ich begrüßen würde. Andererseits wäre es auch komisch mit einem Pferderennen für die neue "Seamaster" zu werben.

Re: Product Placement

224
Bin mir nicht so recht sicher, ob das zu Product Placement passt:

In LALD haben wir Tarotkarten mit 007-Logo gesehen. Vielleicht könnte man noch etwas mehr in dies Richtung gehen.
In SF haben wir mehrfach Fernseher/Nachrichten gesehen. Auch das müsste man für meine Idee wieder aufgreifen.


Ich fange mal von hinten an. Moneypenny ruft M, der gerade vor dem Fernseher sitzt, an, er solle die Nachrichten einschalten, damit er sieht, dass etwas passiert ist (da läuft dann so etwas wie z.B. in SF am Anfang, ist aber auch gar nicht so wichtig).


Jedenfalls hat M den Fernseher schon an und er schaut sich gerade einen James Bond Film an. Ein Film von FRWL bis DAD, damit man ihn gleich an der Gunbarrel-Sequenz erkennt.

Re: Product Placement

225
Das wird sicher nie passieren - erinnert mich aber an den genialen Meta-Moment, als in "Logan" Wolverine ein paar X-Men Comics in die Hand nimmt und der kleinen Laura erklärt: "Einiges davon stimmt, aber das meiste haben sich Leute ausgedacht. Die Realität sieht anders aus." :lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.