Re: Product Placement

183
Was für Erleuterungen denn bitte? Herrgott nochmal, Samedi, stellst du dich eigentlich nur doof oder bist du wirklich so? Sorry, dass ich das hier in aller Deutlichkeit sage, aber das geht mir so auf den Senkel, das kannst du dir gar nicht vorstellen. NATÜRLICH habe ich von World War Z gesprochen!

Ach nein, man sollte sich wirklich gänzlich davon verabschieden, mit Ironie zu arbeiten. Zumindest wenn Samedi dabei ist. :roll:
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Product Placement

184
Nico hat geschrieben:Was für Erleuterungen denn bitte?
Dazu:
Nico hat geschrieben:Ach, Sam geht wieder seinem liebsten Hobby nach. (Erzählen, was in anderen Filmen von anderen Regisseuren seiner Meinung nach passiert ist.)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

185
Wow. 1. hast du doch verstanden, was ich gesagt habe, sonst hättest du wohl kaum geschrieben, dass Forster das auch gemacht hat.
2. Wenn du Erläuterungen dazu haben möchtest, dann stell doch bitte die Frage "Nico, kannst du das vielleicht noch einmal erläutern?" und warte nicht darauf, dass ich hellseherische Fähigkeiten beweise und mir denke "Ach Mensch, der Samedi will das bestimmt nochmal erläutert haben, das mach ich doch mal."

Also nochmal für dich: Mendes hat in SP einiges umgedeutet bzw neu sich ausgedacht, was in CR und QOS (Filme nicht von Mendes) passiert ist. Das betrifft einige Dinge, die ich jetzt nicht komplett auflisten werde, unter anderem aber zB als größtem Punkt natürlich, dass im Nachhinein Blofeld und Spectre hinter allem stecken, was dort passiert ist. So. Hat das jetzt auch wirklich jeder verstanden?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Product Placement

186
Der Punkt ist eben, dass Forster in QOS genau das gleiche gemacht hast, wast du Mendes vorwirfst. Er hat die neue Organisation oder Operation (das wird im Film nicht ganz klar) "Quantum" mit Mr. White verknüpft und auch "erklärt", wie das alles mit Vespers Verlobten abgelaufen ist.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

187
Es hat auch nie jemand was gegenteiliges behauptet. Ich habe nur gefragt, wo genau er das getan hat, weil ich nicht mehr wusste, was jetzt in CR und was in QOS erklärt wird.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Product Placement

191
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Fette Kohle.
Und die hatte BMW nach TWINE nicht mehr? Glaub ich kaum.
Zumindest jetzt nicht mehr. Die haben sämtliches Geld bei MI Rogue Nation versenkt.
Ich glaube BMW hat denen gesagt welche Autos sie gerne zeigen wollen und der Drehbuchautor hat die Story drumherum geschrieben.
Echt reiner Werbefilm.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Product Placement

192
Samedi hat geschrieben:Der Punkt ist eben, dass Forster in QOS genau das gleiche gemacht hast, wast du Mendes vorwirfst. Er hat die neue Organisation oder Operation (das wird im Film nicht ganz klar) "Quantum" mit Mr. White verknüpft und auch "erklärt", wie das alles mit Vespers Verlobten abgelaufen ist.
Ziemlich an den Haaren herbei gezogener Vergleich. Mendes verknüpft mehrere heterogene Handlungsstränge, wogegen Forster lediglich eine begonnene Geschichte fortsetzt, bzw. abschließt. Silva in die Gleichung zu bringen war völlig beknackt von Logan und Mendes, es entkräftigt die Figur und ihre Motivation nachhaltig. Diese war jedoch schon immer dürftig schwach und zusammengeklaut (nennen wir es mal vorsichtshalber "recycelt"), von daher ist dies kein großer Verlust.

Re: Product Placement

193
craigistheman hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Der Punkt ist eben, dass Forster in QOS genau das gleiche gemacht hast, wast du Mendes vorwirfst. Er hat die neue Organisation oder Operation (das wird im Film nicht ganz klar) "Quantum" mit Mr. White verknüpft und auch "erklärt", wie das alles mit Vespers Verlobten abgelaufen ist.
Ziemlich an den Haaren herbei gezogener Vergleich. Mendes verknüpft mehrere heterogene Handlungsstränge, wogegen Forster lediglich eine begonnene Geschichte fortsetzt, bzw. abschließt.
Naja, nur hat er die Handlung aber ja gerade nicht abgeschlossen. Mr. White ist am Ende von QOS ja noch immer auf freiem Fuß.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Product Placement

194
White interessiert Bond doch nur indirekt, er sucht nach Yusuf. Am Ende von QoS ist der in CR begonnene Vesper-Plot vollständig abgeschlossen, das ist Fakt. Mendes hätte halt direkt SP machen sollen, wenn ihn die White-Thematik so interessiert. Hat sie aber zu dem Zeitpunkt offenkundig nicht.

Re: Product Placement

195
craigistheman hat geschrieben:Am Ende von QoS ist der in CR begonnene Vesper-Plot vollständig abgeschlossen, das ist Fakt.
Eben nicht. Mr. White läuft weiterhin frei rum und über seine Organisation wissen wir auch noch nichts.
craigistheman hat geschrieben:Mendes hätte halt direkt SP machen sollen, wenn ihn die White-Thematik so interessiert.
Das wär mir auch lieber gewesen, aber soweit ich weiss hatte EON die Rechte damals noch nicht.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."