Re: Filmplakate

47
ProfessorDent hat geschrieben:...2019 mit Craig wird leider sehr kritisch, also wenn wir keinen Roger-Daniel-Opa-Moore-Craig haben wollen :D
Nanana. Etwas mehr Respekt vor Sir Roger.

Will Dich mal mit Ende 50 sehen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Filmplakate

49
Revoked hat geschrieben: Etwas mehr Respekt vor Sir Roger. Will Dich mal mit Ende 50 sehen.
Bin bei dir. Sprintet mal in dem Alter den Eiffelturm hoch oder leistet einen mehr monatigen Filmdreh. Da kommt nicht jeder so edel bei weg wie der gute Roger.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Filmplakate

50
sorry, aber der Eifelturm ist in AVTAK ist ein unpassendes Beispiel um Moores Zustand 1985 zu beurteilen. Ich sehe lauter Doubles.

im Ernst: Ich respektiere Roger Moores Leistung als Bond, aber OP und AVTAK waren optisch grenzwertig und das brauche ich nicht noch einmal!

Re: Filmplakate

51
ProfessorDent hat geschrieben:
Ich respektiere Roger Moores Leistung als Bond, aber OP und AVTAK waren optisch grenzwertig und das brauche ich nicht noch einmal!
Hängt aber auch mit dem Make-up und den merkwürdigen Frisuren zusammen, die auch unter Dalton nicht wirklich besser wurden...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

53
GoldenProjectile hat geschrieben:Dabei ist Daltons Frisur - egal ob zurückgegelt oder nicht - doch um ein Vielfaches cooler und maskuliner als die langweilige Craig-Matte.
Welche jetzt? Craig hat in jedem Film eine andere Frisur.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

55
GoldenProjectile hat geschrieben:Und ich finde keine davon berauschend. Hat für mich nicht mehr viel mit der Frisur wie ich sie mir bei Bond vorstelle gemein.
Hast Recht. Zu Bond gehört einfach ein Toupet wie in alten Connery-Zeiten. Echte Haare sind da völlig Fehl am Platz. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Filmplakate

59
Nee. Jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe denke ich:

Zum Glück ist er so im Film nicht zu sehen. Die Frisur, die er in CR letztendlich trug hat super zu ihm, zu Bond und vor allem zu CR gepasst und war damit eindeutig richtig. Über seine SF-Frisur kann man sicherlich streiten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Filmplakate

60
dernamenlose hat geschrieben:Nee. Jedes Mal wenn ich dieses Bild sehe denke ich:

Zum Glück ist er so im Film nicht zu sehen. Die Frisur, die er in CR letztendlich trug hat super zu ihm, zu Bond und vor allem zu CR gepasst und war damit eindeutig richtig. Über seine SF-Frisur kann man sicherlich streiten.
Sehe ich auch so. Wobei die SF-Frisur auch zum Film gepasst hat.

Die beste Bond-Frisur hatte Craig bisher übrigens hier:

#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."