Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

316
ProfessorDent hat geschrieben: 17. September 2018 14:32 Irgendwer hat geschrieben, dass SP von mal zu mal schwächer wird und dem muss ich mich leider anschließen. CR wird von mal zu mal nochgroßartiger, auch wenn man immer meint, es ginge nicht besser, SP (und in geringerem Maße SF) baut leider ab, weil der Film oft wie ein Puzzle aus klassischen Sequenzen erscheint, die mit einer mäßigen Handlung verleimt wurden.
CR wird immer besser???
Wenn es einen Bond-Film gibt, der mich wirklich ärgert, dann ist es CR. Seine Gegner sind allesamt unfassbar dumme Hunde, sodass man mit denen eher Mitleid bekommt. .
Da fällt LC nichts dümmeres ein, in einem Pokerturnier den Cash wieder zu beschaffen - das erinnert mich an einen alten "Hurra Deutschland" Sketch, wo Waigel und Kohl versuchen, mit einer fingierten Lotto-Ziehung das Budget zu retten. Bond murkst in seinem Lausebengel Konfirmantenanzug so zwischen den Pausen mal 10 kleine Negerlein ab, dann ist er zu 99,9% schon über den Jordan und husch flusch ist wieder frisch wie aus dem Ei gepellt Pokerface machend und zeigt LC wo der Bartel den Most holt.
Die Bausubstanz in Siena ist wohl wirklich seit dem Mittelalter nicht mehr eneuert worden - ach was!
Ich muss zu meiner Schande zugeben: es ist der einzige Bond-Film, den ich nicht und nicht vom Anfang bis zum Ende durchhalte. Ich habe schon einmal aus Wut - allerdings bei einem andern Film (es war er letze Halloween mit J.L. Curtis - mei war der Film dumm!) - meinen TV zertrümmert (seither weiß ich, die neuen LED-SChirme sind nicht so stabil wie die alten Röhrenschirme!), bei CR kann ich nicht für sein Heil garantieren.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

322
Wummstibummsti Künftig sollen keine Filme un GB mehr gefördert werden, wo Bösewichte entstellt dargestellt werden.
Myriaden von James-Bond-Bösewichten würden womöglich noch nachträglich arbeitslos gemacht. Anstatt Unterwasserbasen für Killerraketen zu bauen, bliebe ihnen – indem sie posthum zur Schönheit verdammt wären – nichts anderes übrig, als um Mindestsicherung anzusuchen
https://mobil.derstandard.at/2000093325 ... mit-Narben
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

324
ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Craig-Ära schon jetzt an Ideenlosigkeit (siehe die Streitigkeiten mit DAnny Boyle, aber auch Fukunaga hat schon mal in einem andenr Projekt das Handtuch geworfen - ein Schmusebär für die Babs ist auch er nicht) verlaufen hat.
Nach B25 sollte man einen Neuanfang daher angehen. Dannyboy hat ja selber gesagt, dass das definitv sein letzter Bond sein wird. Er will einfach seine Ruhe und mit Raquel ein Familienleben in Eitelkeit und Zerstreuung verbringen. Mag sein auch wieder hie und da ins Autorenkino zurückkehren.
Oder wollt ihr ehrlich einen Miesepeter als Bond, der das nur noch wegen des Geldes macht - sozusagen Bond in der Lindenstrasse?
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

325
NickRivers hat geschrieben: 29. Dezember 2018 19:43 ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Craig-Ära schon jetzt an Ideenlosigkeit (siehe die Streitigkeiten mit DAnny Boyle, aber auch Fukunaga hat schon mal in einem andenr Projekt das Handtuch geworfen - ein Schmusebär für die Babs ist auch er nicht) verlaufen hat.
Nach B25 sollte man einen Neuanfang daher angehen. Dannyboy hat ja selber gesagt, dass das definitv sein letzter Bond sein wird. Er will einfach seine Ruhe und mit Raquel ein Familienleben in Eitelkeit und Zerstreuung verbringen. Mag sein auch wieder hie und da ins Autorenkino zurückkehren.
Oder wollt ihr ehrlich einen Miesepeter als Bond, der das nur noch wegen des Geldes macht - sozusagen Bond in der Lindenstrasse?
Wer oder was ist Raquel? Eine neue Droge?

Ideenlosigkeit erkenne ich vor allen Dingen in deinen Posts, die sich inhaltlich so langsam aber sicher ganz schön abnutzen, das ging schonmal besser Nick.

Und selbst wenn Craig daran denken sollte, sich in Zukunft auf kleinere Projekte zu konzentrieren, dann hat er es sich schwer verdient. Du hingegen bist hier in diesem Forum so nutzlos wie ein paar Zitzen an einem Ochsen.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

330
Es gab ja immer mal wieder Gerüchte dass ev. Christopher McQuarrie Bond 26 machen könnte. Sollte sich wohl hier mit erledigt haben

M:I-7 kommt im Sommer 2021, M:I-8 Sommer 2022

Christopher McQuarrie macht auch "Mission: Impossible 7 & 8"
https://www.moviejones.de/news/news-chr ... 34661.html

Dreharbeiten sollen noch heuer beginnen, da könnte sich EON mal eine Scheibe davon abschneiden was Tempo anbelangt