Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

332
Berni hat geschrieben: 15. Januar 2019 12:10 da könnte sich EON mal eine Scheibe davon abschneiden was Tempo anbelangt
Bei M:I gab es zwischen Teil 2 und 3 sogar sechs Jahre Pause. Jetzt drückt Cruise vermutlich aufs Tempo, weil er langsam zu alt wird für diesen Sch... :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

336
GoldenProjectile hat geschrieben: 15. Januar 2019 14:02
Berni hat geschrieben: 15. Januar 2019 12:10 Dreharbeiten sollen noch heuer beginnen, da könnte sich EON mal eine Scheibe davon abschneiden was Tempo anbelangt
Aber eben, vielleicht kommt Eon's Bond 26 ja erst 2025, das würde alles relativieren und McQuarrie hätte wieder Zeit...
Genau mein Gedanke... :D
Also ernsthaft. Wenn MI8 2022 kommt, ist doch danach locker Zeit für Bond 26. Vor 2023 kommt der eh nicht.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

337
Nur als Anmerkung - ich wünsche mir McQuarrie nicht einmal unbedingt als Bondregisseur. Der macht seine Mission:Impossibles als famose Bond-Ersatzoptionen, da braucht er nicht auch noch einen Bondfilm zu machen, das wäre ja irgendwie witzlos.

Ich wünsche mir dass der Nikolaus dieses Jahr zu Hause bleibt und stattdessen der Geist von Kevin McClory kommt und Verfilmungsrechte verschenkt. Dann können die "offiziellen" (haha) Eon-Bondfilme ruhig fünf Jahre pausieren, und dazwischen kommen dann eben die Bonusfilme. Hodge und Boyle könnten ihre Idee drehen, und ich will natürlich immer noch mein DAF-Remake von Edgar Wright.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

338
GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Januar 2019 01:41 Ich wünsche mir dass der Nikolaus dieses Jahr zu Hause bleibt und stattdessen der Geist von Kevin McClory kommt und Verfilmungsrechte verschenkt. Dann können die "offiziellen" (haha) Eon-Bondfilme ruhig fünf Jahre pausieren, und dazwischen kommen dann eben die Bonusfilme. Hodge und Boyle könnten ihre Idee drehen, und ich will natürlich immer noch mein DAF-Remake von Edgar Wright.

Nicht zu vergessen "Warhead" mit Timothy Dalton! :!: :007:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

340
AnatolGogol hat geschrieben: 16. Januar 2019 10:01
GoldenProjectile hat geschrieben: 16. Januar 2019 01:41 Ich wünsche mir dass der Nikolaus dieses Jahr zu Hause bleibt und stattdessen der Geist von Kevin McClory kommt und Verfilmungsrechte verschenkt. Dann können die "offiziellen" (haha) Eon-Bondfilme ruhig fünf Jahre pausieren, und dazwischen kommen dann eben die Bonusfilme. Hodge und Boyle könnten ihre Idee drehen, und ich will natürlich immer noch mein DAF-Remake von Edgar Wright.

Nicht zu vergessen "Warhead" mit Timothy Dalton! :!: :007:
Und bitte den ungedrehten Property of a Lady mit uns Timmy!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

344
vodkamartini hat geschrieben: 16. Januar 2019 16:24 Plus die Remakes von:
Thunderball von James Cameron
YOLT von Gareth Evans
Moonraker von JJ Abrams
Live and let die von Tarantino
LTK von Villeneuve
QOS von Michael Mann
Skyfall diesmal wirklich von Nolan
Oh lustiges Spiel, ich will mitmachen.

OP von Matthew Vaughn
TND von Michael Bay
TLD von Damien Chazelle mit ausgedehnten Cello-Szenen mit Kara
OHMSS von Martin Scorsese

Das wird super.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"