Re: Fussball-Thread

4654
Fehlentscheidung ist relativ. Gestreckter Arm ist gestreckter Arm. Und das beim Zweikampf im Sechzehner. Wenn Alaba dann so clever ist, zu fallen und der Schiri es so wahrnimmt, dass das dem gestrecktem Arm geschuldet ist, muss er sogar pfeifen. Ja, er hätte den Videobeweis ansehen müssen, aber das ist bei Schiedsrichtern auch eine Ego-Sache. Wer so darauf gepolt ist, dass die eigene Entscheidung die richtige ist, wird ungerne den Videobeweis nutzen - und damit indirekt zugeben, sich doch nicht so wirklich sicher zu sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Fussball-Thread

4656
Ach was Bayern-Dusel. Immer diese olle Leier. Dortmund hat dieses Jahr extem häufig erst kurz vor SChluss gewonnen und teilweise davor arg durchschnittlich gekickt. Es waren auch ohne den Elfmeter genügend Chanchen zum Sieg da und abgesehen davon weiß kein Mensch wie das Spiel nach dem 2:2 ohne Elfer ausgegangen wäre. Immer dieses einseitige Getöse durch die Fan oder Hass-Brille. Man kann auch mal ewähnen, dass es reichlich dämlich ist, bei dem Speilstand und dem zeitpunkt im Starfrau so zu schieben.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Fussball-Thread

4657
Es war keine krasse Fehlentscheidung, ansonsten hätte der VAR eingegriffen. Es gab ein wegstoßen und das hat der Schiedsrichter als elfmeterwürdig entschieden. Eine Kann-Entscheidung. Vielleicht hätten 7 von 10 Schiedsrichter in dieser Situation keinen Elfer gegeben, aber er war sich sicher. Persönlich fand ich es schade und hätte gerne eine Verlängerung gesehen.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Fussball-Thread

4658
Der DFB gibt sogar zu, dass es eine Fehlentscheidung war. Zudem war Pavlenka am Ball, bevor Coman fiel. Der hätte diesen niemals erreicht, da zu weit vorgelegt. Noch ein Punkt ist, dass der Schiri wegen Kontakt unten gepfiffen hat. Den gab es NIE. Keine Ahnung was er da gesehen hat. Zudem war der Stoß nicht so fest, wie Coman ihn aussehen lässt. Da sieht man aber auch deutlich in der Wiederholung.

Für mich bleibt es eine krasse Fehlentscheidung. Schade drum, hätte gerne gesehen wie das Spiel weitergegangen wäre, ohne diesen Fail.

Re: Fussball-Thread

4660
Na super, zwischenzeitlich sah es nach einer sehr tollen Saison aus... Aber nein, der Meistertitel geht jetzt sehr sicher an Bayern und Europa scheint für Werder nach dem Spiel heute auch nicht mehr wirklich erreichbar. Und das trotz des neuen Europaleagueplatzes...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Fussball-Thread

4665
Bin gespannt, as heute in der BL so geht. Nach der sicher verloren geglaubten BVB-Meisterschaft am Samstag hat Bayern ja am Sonntag durchaus doch noch wieder für Dortmund die Tür offen gehalten. Leider geht es ja aber heute Gegend Werder, und wen ich da siegen sehen will, ist ja wohl klar. ;) Was denkt ihr? Kann Dortmund doch noch rankommen oder war‘s das? Bayern spielt immerhin noch gegen Leipzig und Frankfurt...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"