Musikalische Vorlieben

Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35 (35%)
Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (5%)
Heavy Metal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (14%)
Trash (Keine Stimmen)
Techno
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Country (Keine Stimmen)
Hip-Hop/Rap
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (9%)
Reagge (Keine Stimmen)
Volksmusik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Neue Deutsche Welle (Keine Stimmen)
Blues (Keine Stimmen)
Klassik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (6%)
Andere..Exotik
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
Mir egal...Ich höre alles
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (20%)
Musik...Was ist das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

166
Mrs.Moore hat geschrieben:*wäähh* das ja ma ne Umfrage, wo ich so ziemlich nüscht ankreutzen kann :roll:
...
Geht mir genauso...
Favorisiert Soundtracks. Gerne auch klassischen Rock (Queen, Genesis, Dire Straits) . 80er Musik, kommt auch immer wieder gut. Und Klassik ebenso (Bach, Händel, Vivaldi)

168
Ich höre fast alles, von Beatles bis Onkelz, kreuz und quer alles durch, ob Hiphop, Punk, Pop, Radiosound oder Rap....von allem nen bisschen :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

169
kann eigentlich alles hören.... lieblingsstil is aber eindeutig rock. da hör ich eigentlich auch alles (mit nen paar ausnahmen natürlich).
lieblingsbands sind red hot chili peppers, the offspring, onkelz, nirvana un (komischerweiße, da ich sonst nicht so viel hip hop hör) black eyed peas.
trance un so hör ich auch noch recht gern... also... wie gesagt, einfach alles :D
bond soundtracks sin natürlich auch ganz oben mit dabei^^

170
Na, ich hör (neben James Bond- und Normalen-Soundtracks) am liebsten Heavy Metal. Zum Beispiel HammerFall, Lordi, Thunderstone. Cool sind auch "The Swing Dance Orchestra", "The Rat Pack" oder Michael Bublé. Aber geht mir weg mit Hip-Hop. Buuääää.. :x
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

173
Oldies forever.

Und was heut so draußen ist: Jack ohnson Katie Melua Gnarls Barkley.

Lieblingssänger u.a.: David Dundas, David McWilliams, Johnny Cash, Scott McKenzie, Steve Miller, Beach Boys.

Das das mal klar ist... :D

174
Hey, interessanter thread, aber mir fehlt hier die Kategorie Jazz ode Swing.
Zu meinen Favorites gehören nämlich auch das Rat Pack , Michael Bublé und Co.
Außerdem steh ich seit kurzem voll auf den 60s Sound von Sergio Mendes und Brasil'66...Könnte an meiner Salsa/ Chachacha-Leidenschaft liegen;-)
Bild

176
Hmm.. da muss ich was aktualisieren ;) :

The Beatles, The Who, Michael Bublé, Rat Pack, Katie Melua, Norah Jones, Beach Boys und neuerdings "The dead 60s".
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

178
Wow. War am Mittwoch auf nem Konzert von Herbert Grönemeyer. Absolut gigantisch. Es war einfach geil. Wir saßen zwar oben auf den Rängen (Frankfurter Commerzbankarena) aber bei "Bochum" stand auch langsam unsere Tribüne, bis dann bei "Männer" das gesamte Stadion tobte. " Spätestens bei: "Zeit das sich was dreht" ging das gesamte Stadion mit. Es war einfach eine bombastische Stimmung. Auch Herbys Ansagen zwischen durch waren teilweise bitterernst, teilweise herrlich hitzig. Absolut geil!!
Bild


Bild