Aston Martin mieten

1
Hallo Zusammen,

ich stell hier mal die Frage. Eventuell kann mir die ja jemand von Euch beantworten. Ich würde gerne eine Fahrt in einem Aston Martin buchen. Auf http://luxuryrentgallery.com/ habe ich gesehen, dass 2 Aston Martin Modelle vorhanden sind. Allerdings kann ich nicht erkennen ob diese Modelle auch in Deutschland bereit stehen. Preise kann ich auch keine finden. Hat hier jemand schon einmal einen Aston Martin gemietet? Was hat euch das gekostet (ungefähr)? Kennt kemand diesen Vermieter? Welche Vorraussetzungen gibt es, bei solch einer Wagenmiete?

Grüße

Re: Aston Martin mieten

2
Bist du schonmal ein Auto gefahren, das etwas mehr Pferdchen unter der Haube hat?
Wenn nicht, könnte es sein dass du den Aston gleich schon zu Schrott fährst :D
Diese Autos sind nämlich nicht einfach zu fahren wenn man von einem Passat, C-Klasse oder was auch immer darauf umsteigt. Das musst du dir wohl als erstes klarmachen ;)
Sonst kann ich dir leider nix zur Miete sagen, war nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite.
Sonst kannst du dir aber auch einen gebrauchten kaufen, wenn du unbedingt einen Aston Martin haben willst.
Gebrauchte Wagen aus den späteren 90ern gibt es oft sehr preiswert.

Re: Aston Martin mieten

3
Wirklich vernünftige Wagen hat Aston Martin in den 90ern kaum auf den Markt gebracht. Nicht ohne Grund hat Bond in der Zeit auf BMW zurückgegrifffen. Die Preise sind zwar ganz in Ordnung, aber mir sagen die Modelle aus der Zeit nicht zu.