Bond-Film-Suchmaschinen

1
Es gibt ja einige Online-Tv-Magazine, wie zB www.tvtv.de welches wirklich wie eine TV-Programm-Zeitschrift aufgebaut ist oder mein Favorit www.tv-info.de.

Einige von diesen Seiten lassen erweiterte Suchen zu. Ich würde ganze gerne hier einen Thread eröffnen in dem jeder so eine Seite posten kann, wenn er sie gefunden hat und vielleicht einen Link mit der (am besten schon voreingestellten) Suche bzw zu den Suchergebnissen. Gesucht wird natürlich James Bond. Das ist ja wohl klar... :D

Cool wäre es, wenn man einfach nur in dieses Thema gehen bräuchte, auf einen der Links klickt und schon bekommt man die nächsten Bond-Film-Termine geliefert.

OK, hier mein Muster-Beitrag. :wink:
  • www.tv-info.de
    Die Seite mag zwar allgemein nicht so knallig bunt aufgebaut sein, aber dafür ist sie eigentlich recht schnell und bietet dem versierten Nutzer einige Möglichkeiten. Ich empfehle euch, euch nach dem ihr die Seite durch meinen Bericht inspiziert hat euch dort mal anzumelden. Ihr kriegt keine Werbung von denen und habt eine Menge möglichkeiten. Zum Beispiel könnt ihr die unten aufgeführten Suchen als Daueraufträge einstellen, welche euch rechtzeitig per Mail informieren falls mal wieder ein Bond über die Glotze flimmert.
    Wenn ihr eine Sendung gefunden habt die euch gefällt, könnt ihr euch zB SMS-Reminder einrichten, die euch in einer Stufenweise einstellbaren Zeitspanne von 6 Stunden, bis kurz vor dem Film per SMS benachrichtigt. Dabei könnt ihr sogar noch einen eigenen Kommentar an die Nachricht anhängen! Oder ihr informiert eure Kollegen per SMS über die Sendung. Alles für lau.
    Aber schaut erst mal, was euch schon ohne Registrierung zur Verfügung steht.
    • Die erweiterte Suche
      Echt gute Suche. Ihr könnt angeben, WAS (Volltext) genau WO (Regisseur, Titel, Schauspieler, Rolle, ...) gesucht wird und dabei einiges direkt heraus FILTERN (Genre, Untertitel, Sender, Zeitpunkt, etc...). Ihr könnt hier auch nach allen Spielfilmen im Breitwandformat suchen, welche dieses Wochenende kommen. Klasse!
      Nun die bondigen Beispiele:
    • Suche nach James Bond Filmen
      Nach meinen bisherigen Erfahrungen (ohne Gewähr), hat sich hier als optimal heraus gestellt, einfach nur nach "Rollenname = James Bond" zu suchen, ohne irgendetwas anderes anzugeben. Ihr bekommt damit wirklich alle und nur Bond Filme, ohne Dublikate. Klickt einfach mal auf den Link.
    • Suche nach 'James Bond related'
      Hier habe ich einfach mal nach "Beschreibung = James Bond" suchen lassen, was anderes ist da nicht nötig. Da bekommt ihr jetzt allen Scheiss, der mehr oder minder etwas mit James Bond zu tun hat. Filme die davon inspiriert sind oder ähnliches. Natürlich auch Bond-Filme, aber nicht unbedingt alle. Dafür empfehle ich wirklich die andere Suche! Ich würde die beiden auch nicht unbedingt kombinieren, dadurch werden die langsamer.

      Natürlich kommen nun auch andere Ideen auf, wie:
    • Suche nach allen Filmen von Sean Connery
    • Suche nach allen Filmen von Pierce Brosnan
    Viel Spaß mit der Seite!
Ich Freu mich schon auf eure Beiträge. Mal sehen ob jemand ne Seite kennt die noch besser ist.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)