Premiere/hit24: James Bond Soundcheck

1
Hallo

heute mittag um 17:00 Uhr und morgen früh um 11:00 Uhr kommt auf dem Premiere-Kanal Hit24 die im Titel genannte Sendung.
Ich habe zwar Premiere, aber durch die neue Verschlüsselung keine Möglichkeit das aufzunehmen. Nimmt jemand von euch die Sendung auf ??

Gruß,
katzenkreis

Inhalt lt. www.hit24.tv:

James Bond SOUNDCHECK
Agent 007 auf geheimer Mission bei Hit24
Hit24 im James Bond-Fieber. Ab 6.11. heißt es wieder "Bond. James Bond." Denn dann kommt "James Bond 007: Ein Quantum Trost" in die Kinos. Der mittlerweile 22. Teil der erfolgreichen Filmreihe schließt inhaltlich an den letzten, "Casino Royale", an. Auch Steven Gätjen begibt sich auf geheime Mission und zeigt die größten Hits der James Bond Filme. Mit dabei sind u.a. Gladys Knight mit "Licence To Kill" und "Goldeneye" von Tina Turner. Der passende Drink zu diesem SOUNDCHECK: Martini. Geschüttelt, nicht gerührt!
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)