James Bond bittet zu Tisch

1
Moin
hier mal ein Event in Hannover, der für den ein oder anderen interessant sein könnte, vielleicht sieht man sich ja:

Sa 24.01.09 James Bond bittet zu Tisch
ab 19.07 Uhr. 007 schlemmt gerne: gegrillte Seezunge und Tagliatelle verde schätzt er ebenso wie Gin, Bourbon oder "Wodka Martini geschüttelt nicht gerührt". Es gibt kaum ein Detail, das Film-, TV- und Hörfunkjournalist Dr. Siegfrieg Tesche nicht kennt. Zusammen mit der Küche des Hauses lädt der Bond-Experte zu einem Schlemmerfest mit Filmszenen und Anekdoten von 1953 bis zum jüngsten James Bond-Film "ein Quantum Trost" ein. Euro 77.00 (inkl. Apéritif, 4-Gang-Menü, Kaffee). Bond-Arrangement: Dinner mit Übernachtung und Frühstücksbuffet: Euro 141.00 pro Person. Tel. 0511-9836-762.


Könnte nett werden, ich muß meinen Zeitplan noch checken, aber könnte ich mir gut vorstellen, dahin zu gehen..
Grüße
der Dingens