Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

20
Invincible1958 hat geschrieben:Hab nicht mitgeschrieben, aber so war ungefähr die Reihenfolge:

1. The James Bond Theme
2. Goldfinger (live gesungen von Rebecca Ferguson)
3. Skyfall (live gesungen von Blue)
4. GoldenEye
5. For Your Eyes Only (live gesungen von Mel C)
6. Diamonds Are Forever
7. A View To A Kill
8. Live And Let Die
9. Licence To Kill (live gesungen von Ivy Quainoo)
10. The Living Daylights
11. Die Another Day
12. The World Is Not Enough
13. All Time High (live gesungen von Rita Coolidge)
14. From Russia With Love
15. Thunderball

Auf dem Sofa waren zu Gast Eunice Gayson, Sky Du Mont und Verona Pooth.
Danke für die Infos.
Was zum Geier sind das für Gäste? Poth? Was hat die mit 007 zu tun? Wahrscheinlich hat man ihr eingeredet, sie solle sagen, sie sei schon immer Fan gewesen oder so!

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

25
George Kaplan hat geschrieben:Das ist unglaublich, was sich dieser Schmieren-Sender da wieder erlaubt hat.
Hab mich fast 2 Stunden aufgeregt.
Jeder Z-Promi -allen voran Verona Poth- darf seinen Senf dazugeben.
Die Auswahl (angeblich repräsentative Umfrage unter Fans) absolut nicht nachvollziehbar.
Die Tonqualität der Live-Auftritte unterirdisch...
Bin froh, dass ich nicht live vor Ort war!
Gut, dass ich mir das nicht angeguckt habe. Habe nur erfahren das "Goldeneye" von Tina Turner die Nr.1 war.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

26
Goldeneye war 4 oder 5...
Die Top 3 waren: Skyfall (3), Goldfinger (2) und das James-Bond-Theme (3).
Über diese Entscheidung kann man vielleicht diskutieren, aber es geht klar...
Aber: "All Time High" und "Die another Day" waren unter den Top 15- wohingegen "You only live twice", "We have all the Time in the World" und das OHMSS-Thema (!) nicht dabei waren!

Es wird ja auch hier im Forum immer wieder darüber diskutiert. Über Geschmack lässt sich halt streiten. Aber es zeichnet sich auch hier eine Favouritenliste ab... und "All Time High" dürfte wohl nicht darunter fallen!

Re: RTL-Show "Die beliebtesten James Bond Songs aller Zeiten

29
Ich muss dir George Kaplan total zustimmen. James Bond wurde wieder einmal in den Dreck gezogen. Das war beschämend. Von der Tonqualität der Liveauftritte mal ganz abgesehen. Mit den ersten 3 Plätzen kann ich mich sehr zufrieden geben, aber der Rest. Thunderball zum Beispiel würde ich viel höher einschätzen wie For your eyes only. Außerdem wurde For your Eyes only so in den Dreck gezogen, dass man den Song mit einem Warteschleifensong verglichen hat. Das ist typisch RTL-Niveou und schlecht. Für jeden, der es nicht gesehen hat: Ihr habt nichts verpasst. Und wenn ich mir dann auch noch die Gäste anschaue. Eunice Gayson (Sylvia Trench) war der einzigste Lichtblick!!!

Fazit: Unterstes Niveou...RTL-Niveou!!!