James Bond Party

1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne gemeinsam mit meinem Mann eine James Bond Party veranstalten. Was habt ihr für Vorschläge bezüglich Dekoration, Anzug, Kleid (Bond-Girl), Essen und Trinken.

Danke :)
Tanaka: In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite. Bond: Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen. – Man lebt nur zweimal

Re: James Bond Party

3
Okay, danke :)

Ich war mittlerweile ein bisschen shoppen und habe für mich zu Beispiel ein total cooles Kleid im Second-Hand-Shop gefunden aus den 20er Jahren. Ist nicht ganz so Bond-Girl, aber hat was - eben so flapperdressmäßig. Für meinen Mann habe ich einen Anzug von Boss besorgt, den ich sehr günstig unter Van Graaf erschwingen konnte und die Deko mache ich wahrscheinlich wie in so einer abgespeckten Version wie bei Casino Royal. Mal schauen :) Vllt weitere Anregungen?
Tanaka: In Japan kommen die Männer immer zuerst, die Frauen als zweite. Bond: Hier werde ich mich später einmal zur Ruhe setzen. – Man lebt nur zweimal