Re: Vampire Thread

1
Interessant...Dein Mann mag Deine Lese-, sowie Filmgewohnheiten nicht. DAS macht ihn sympathisch!

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Vampire Thread

2
Ich hätte konkreter sein müssen:

Er mag Deine Lese- und Seriengewohnheiten nicht, was ihn mir sympathisch macht.

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Vampire Thread

3
Interessant, ist es nun entgültig zur finalen Aufsplittung von Dr. Jekyll gekommen? Einen latenten Hang zur Schizophrenie meinte ich ja schon immer bei dir feststellen zu können, aber dass es dann so schnell und eindeutig kommt...

Oder sollte hier gar ein Moderator etwas ungeschickt bei der nachträglichen Bearbeitung einer Unterhaltung vorgegangen sein? :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Vampire Thread

5
Andersrum wär lustiger gewesen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Vampire Thread

7
Wir können gerne weiter über meine Psyche, bzw die Art und Weise wie ich die Welt

-unterjochen
-brandschatzen
-in Brand stecken würde

sprechen, um glücklich zu sein. Aber mir wäre es dabei wohler, wenn der Fred in einem anderen Bereich verschoben werden würde...

Nur mal so zur Anregung, Ihr armen Geschöpfe!

Gone-with the wind
001
Bild