Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

556
Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass der trailer schon vor dem 25. erscheinen wird, kann - wie schon oft gesagt - nun täglich geschehen. irgendein großes portal wird ihn exklusiv als erstes zeigen dürfen.
Täglich kann der Trailer einfach so veröffentlicht werden? ...Meinst du nicht, dass das Datum der Trailer-Premiere vorab bekanntgeben wird? Über den Twitter-Account, oder so?
Das steigerte ja schließlich zu Quoten direkt am ersten Tag...
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

557
ja, normalerweise wird kurz vorher angekündigt, wann oder wo er erscheint.

es kann aber auch sein, dass teile des trailers zb vorher schon im TV bei einem filmmagazin exklusiv auftauchen, war damals bei CR so, wenn ich mich richtig erinnere.

gestern gabs einen tweet, wonach der trailer einigen sony-mitarbeitern gezeigt wurde...
Bond... JamesBond.de

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

558
Vijay hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass der trailer schon vor dem 25. erscheinen wird, kann - wie schon oft gesagt - nun täglich geschehen. irgendein großes portal wird ihn exklusiv als erstes zeigen dürfen.
Täglich kann der Trailer einfach so veröffentlicht werden? ...Meinst du nicht, dass das Datum der Trailer-Premiere vorab bekanntgeben wird? Über den Twitter-Account, oder so?
Das steigerte ja schließlich zu Quoten direkt am ersten Tag...
Die Verleihe machen das mal so und mal so...

Da der Trailer ohnehin auf alles Newssites verlinkt wird und wohl auch nebenbei bei Youtube und Co beworben wird, wird das Erscheinen sicherlich nicht untergehen :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

561
Ich finde es positiv, dass zumindest bei den Autos kein eindeutiges Product Placement einer Marke zu erkennen ist wie der lächerliche Ford Ka in QOS.
Hier scheint es den alten DB5 zu geben, Jaguars in UK, VWs in der Türkei, den Audi in Istanbul... eine bunte Mischung
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

562
Nicht die Land Rovers und den Mercedes den Bond in Shanghai fahren soll. Joa, scheint eine bunte Mischung zu sein. Generell wird wohl im Film viel gefahren. :D

Zum Topic: Super Bilder. Unglaublich wie nah manche an die Dreharbeiten kommen dürfen. Wobei, das macht das Warten nicht gerade einfacher. :(
Zuletzt gesehener Bondfilm: Skyfall