The Amazing Spiderman 3D
Also, wo fange ich an.. ?
!!! SPOILER AHEAD !!!
Der Film war über die komplette Distanz gut unterhaltsam. Hat spaß gemacht. Garfield & Stone sind ein tolles Leinwand paar (leider auch in echt, Screw you Garfield) und haben top harmoniert. Beide haben ne ordentliche Leistung geboten. Rhys Ifans war große klasse. Ohne wenn und aber. Die Echse war fantastisch umgesetzt und zum glück nicht so wie in der Zeichentrickserie. Sehr, sehr gut. Tante May und Onkel Ben waren auch super, ein weiteres +. Die Gags waren immer gut angelegt, die Action gut dosiert und nicht zu übertrieben, nur fand ich das 3D total überflüssig, sorry.
Was gibts sonst noch zu sagen ? Ok, ich halte die Spiderman 1 Ben-Sterbeszene für die etwas bessere, beide aber super. Schade auch um den Dad von Gwen, auch wenn man es wusste. Tragisch. Aber cool das Norman seinen kleinen Auftritt hatte. (Jede wette das er es war am Ende) Bin gespannt wie sie Teil 2 zurecht Weben wollen. Da einige Dialoge ja garnicht vorkommen wie z.B
"Connors: Du willst die Wahrheit Peter, komm und hol sie dir" sind noch ein paar Fragen offen. Da aber diese Szene (die man so im Trailer gesehen hat) nicht mehr im Film vorkommen kann, weil sie ja auch garnicht zum Charakter von Connors passt (so wie man sie nach dem Endcut kennt) ist das ziemlich doof. Aber mal sehen was die Leute sich dahinter einfallen lassen. Ich hoffe auf ne gute Fortsetzung UND einen Auftritt als Avenger. Das kann Sony UND Marvel nur gut tun.
Achja, 8/10