Re: Vorstellung für neu Registrierte!

786
Ich bin auch neu!!! Ich heiße Björn und komme aus Stuttgart. Mein Lieblings James-Bond-Film ist skyfall !!!
Ich erhoffe mir von diesem Forum dass ich nette neue Menschen kennen lerne, die das gleiche Interesse haben wie ich (James Bond) haben. Ich freue mich schon über spanndende Diskussionen und viele tolle Neuigkeiten.
LG Björn
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

788
Na dann, stelle ich mich hier wohl auch mal kurz vor.

Ich bin der Robert und habe mich hier angemeldet, um mir ein paar Empfehlungen von wirklichen Bond-Fans und Experten zu holen!

Auch wenn das für euch jetzt etwas komisch klingen könnte, aber ich war lange Zeit ein echter Serienjunkie (wie an meinem Nickname unschwer erkennbar) und habe mich nie ernsthaft für "Spielfilme" interessiert. Daher habe ich auch noch nie einen Bond-Film gesehen. Das möchte ich jetzt nachholen, und mir die ganze Reihe besorgen. Könnt ihr da eine gewisse DVD-Box empfehlen? Ich wäre auch sehr an Extras interessiert, wie Making-Ofs und weiteren Interviews. ( Die hier sieht ganz nett aus, scheint im Vergleich zu der hier aber sehr mager zu sein. )

Ansonsten freue ich mich, sobald ich die Filme denn dann sichte, mir hier eure Meinungen durchzulesen und vielleicht auch den ein oder anderen Satz dazu zu sagen. :)

LG

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

789
Willkommen. Wenn du das Geld hast hol dir die neue 50. Jahre Jubiläumsbox. Die Blurays sind 1a. Sogut wird man Bond nie wieder erleben. Falls du kein HD-Freund bist warte die Einzel-Vö's ab die bald kommen oder hol dir die normale 50 Jahre DvD Box. Da machst du nichts falsch. Wenn du sie der Reihe nach guckst, entdeckst du soooo viel. Toll wie man belgeitet wie die Filme sich in all den Jahren verändert haben und immer moderner wurden. :)

grüße

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

790
Agent 009 hat geschrieben:Willkommen. Wenn du das Geld hast hol dir die neue 50. Jahre Jubiläumsbox. Die Blurays sind 1a. Sogut wird man Bond nie wieder erleben. Falls du kein HD-Freund bist warte die Einzel-Vö's ab die bald kommen oder hol dir die normale 50 Jahre DvD Box. Da machst du nichts falsch. Wenn du sie der Reihe nach guckst, entdeckst du soooo viel. Toll wie man belgeitet wie die Filme sich in all den Jahren verändert haben und immer moderner wurden. :)

grüße
Das hört sich alles schon mal sehr gut an, danke für die schnelle Antwort! :D Also, ich habe kein Blu-Ray Abspielgerät, daher müsste es dann schon die DVD-Box sein. Wie sieht es denn mit den Extras aus? Bietet die Jubliäumsedition mehr als die Ultimate Edition? :)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

791
Ich finde die Extras klasse.

Hier mal der Link zur DVD Box:

http://www.amazon.de/James-Bond-Die-Jub ... 054&sr=8-1

;)

Wie das im Vergleich zu den Ultimates ist, weiß ich nicht. Da habe ich nur 4 stck. von. Der Hauch des Todes, Lizenz zum töten, Der Morgen stirbt nie & Stirb an einem anderen Tag. :P Falls du dir sie anguckst/kaufst wünsche ich dir viel spaß. James Bond ist kult und teilweise echt Allgemeinbildung. Wer Bond nicht kennt, der hat was falsch gemacht :D (Nur meine bescheidene Meinung) Deine Meinung zu allen Bondfilmen (wenn du sie siehst) würde mich echt interessieren. Poste sie einfach ins Filmbesprechungsforum.

Den "nicht"-offiziellen Bond "Sag niemals nie" kriegste leider nur einzeln.

http://www.amazon.de/James-Bond-007-Sag ... 263&sr=1-2

Soviel dazu. Ich denke das sind die wichtigsten Bond Filme :)

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

792
Agent 009 hat geschrieben:James Bond ist kult und teilweise echt Allgemeinbildung. Wer Bond nicht kennt, der hat was falsch gemacht
Das stimmt auf jeden Fall, aber in den letzten Jahren war ich mehr mit TV-Serien, Star Trek und einigen Hitchcock-Filmen beschäftigt, sodass ich viele neuere Filme gar nicht kenne, oder wenn dann nur, weil sie oft parodiert werden. (Die oberflächlichen Bond-Klischees kenne ich natürlich auch alle.) :)
Agent 009 hat geschrieben:Den "nicht"-offiziellen Bond "Sag niemals nie" kriegste leider nur einzeln.
"Nicht"-Offizielle Bond? :) Interessanter Weise, lese ich den Titel grad tatsächlich zum ersten Mal, in den DVD-Boxen ist er auch nicht dabei... :(
Kann mich bitte jemand wegen dem "nicht-offiziell" aufklären? Klingt spannend! :wink:

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

793
Der Film basiert auf einem Bond Roman, bzw einem Bond Drehbuch das schon einmal unter dem Titel Thunderball verfilmt wurde.
Es ist also ein Remake, das aber nicht von den üblichen Produzenten der Bond Serie gemacht wurde. Da aber Connery die Hauprolle spielt, und der Name Bond auch verwendet werden durfte, ist es schon ein "offizieller" Bond Film, der aber gleichzeitig, da er nicht Bestandteil der "offiziellen" Serie ist, als halb- oder als nicht-offiziell bezeichnen werden kann.

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

795
alexmi hat geschrieben:Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich mal schnell vorstellen. Ich bin der alexmi und komme aus Hamburg. Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen :)

Viele Grüße an alle
Willkommen,
ein bisserl mehr darst du aber über dich oder zumindest deine Einstellung zu Bond verraten :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"